Jump to content
LustxLust

poppen.de am werkeln?

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

Geht bei euch im Moment auch so einiges nicht?

Profilbilder Statistik etc... wird nichtmehr angezeigt.

Forumblock links auf der Hauptseite sieht auch ganz merkwürdig aus.
Die weiße Schrift kann ich nichtmehr lesen da scheint blaue Schrift drüber zu liegen.


screen.jpg


bearbeitet von LustxLust
comodo68
Geschrieben

bei mir erscheint alles wie gewohnt


LustxLust
Geschrieben

Jo jetzt geht es wieder! Zumindest was die Profile angeht!

Der Forenblock sieht nach wie vor merkwürdig unleserlich aus.


Geschrieben

Ein Überschrift, welche die Symptome in Stichworten beschreibt, wäre soooo nützlich...

Nein. Alles im Lot.


Geschrieben

Aber es lahmt immer alles so ab 17Uhr bis so 22 Uhr
ist echt ätzend .......


LustxLust
Geschrieben

ja lahm ist es das stimmt wohl!

Wäre aber schön wenn wer eine Idee hat warum dieser Forumsblock so komisch aussieht!
Kann man ja nichts dran einstellen da es in Flash angezeigt wird!


lustpaar014WF
Geschrieben

ab 17000 angemeldete user wird es langsam bei uns. aber sonst geht alles


LustxLust
Geschrieben

14700 sind ON und es lahmt!

Aber wie schon erwähnt das ist gerade nicht mein Hauptproblem
sondern siehe Anhang 1. Posting


lustpaar014WF
Geschrieben

wir haben eine 18000+ leitung mit ie 8.0. leuft noch supper


Geschrieben

Absolut kein Problem. Bei mir läuft alles rund.


Geschrieben

ist echt ätzend .......

Tut mir leid, LustxLust, aber dagegen will ich nicht anschwimmen müssen. Ich bin aus dem Thread raus. Viel Glück!


Geschrieben

Das kanns ja wohl auch nicht sein ich habe 25000 Leitung
wartet mal ab das fängt bald wieder an das liegt an poppen de und nicht an den Leitungen von den Uhsern das ist meine Meinung wenn man schon weiß das ab einer bestimmten Usherzahl alles lahmt warum unterniehmt man dann nichts ......


Dropje
Geschrieben

Aber es lahmt immer alles so ab 17Uhr bis so 22 Uhr
ist echt ätzend .......


das liegt an poppen de und nicht an den Leitungen von den Uhsern das ist meine Meinung wenn man schon weiß das ab einer bestimmten Usherzahl alles lahmt warum unterniehmt man dann nichts


Interessant, bei mir "lahmt" gar nichts, und schon gar nicht immer - mit ganz seltenen Ausnahmen habe ich keine Probleme hier. Von daher stimmen Deine Aussagen schon mal nicht. Wenn Du so massive Probleme hast, und auch tatsächlich Hilfe erfahren möchtest, dann wäre es besser, Du postest mal ein paar Infos zu Deinen technischen Gegebenheiten. Mit welchem OS und Browser bist Du drin? Hast Du mal einen anderen Browser versucht? Hast Du den p.de-Funktionstest gemacht? Welches Ergebnis?

Und wenn das alles nichts bringt... DANN kannst Du meinetwegen hier rumtönen...


Geschrieben

Mach Dir ein Kopf um Deine Dinge nicht um meine Ok was ich schreibe hier ist meine Sache würde mal das Forum besser darüber durchlesen ......das wird mal 2 Std gut laufen aber dann ........


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

@ Teufelsweib: Indem Du hier schreibst, machst Du Deine Sache öffentlich. Das ist der Sinn eines Forums, dass andere dann auch Fragen stellen, Hinweise geben oder überhaupt etwas dazu schreiben können. Offensichtlich hast Du diese elementare Vorgehensweise eines Forums noch nicht wirklich verstanden.

Indem Du schreibst, es würde "immer" und "alles lahm" sein, verbreitest Du Unwahrheiten. Zudem maßt Du Dir an, für "alle" hier zu sprechen - ich habe Dich darauf hingewiesen, dass ich bei p.de keine solche Probleme wie von Dir beschrieben habe und somit Deine Behauptungen schon mal falsch sind.

Hast Du denn überhaupt Interesse daran, herauszufinden, wo Dein (technisches) Problem liegt, oder willst Du nur weiter rumquengeln?


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

also bei mir läuft die seite einwandfrei..in sachen technik hab ich zur zeit hier nichts zu bemängeln..


Geschrieben (bearbeitet)

mensch leute, jetzt mal ehrlich. diese seite ist doch bestimmt nicht der verschissene lebensinhalt schlechthin, oder? ich kann die meinungen und äußerungen der meisten user nachvollziehen, habe auch schon oft gemeckert das hier nicht alles so läuft wie es soll. aber ernsthaft, hängt euer leben davon ab???? man muß auch mal einfach dinge so hinnehmen wie sie sind und wenn es hier nicht ordentlich funzt, dann ist das so, ist doch nunmal nix neues hier. es wird wieder funktionieren, auch wenns nur stunden oder tageweise ist. macht euch doch nicht so verdammt abhängig von dieser seite! immer schön gepflegt durch die hose atmen, okay?! in diesem sinne....


bearbeitet von rubenstraum_nrw
Geschrieben

Auch wenn man dafür bezahlt?
Wenn Du so arbeiten würdest wie poppen de als mal arbeitet hättest Du dann noch Dein Job?


Geschrieben

war klar das ich jetzt wieder einen auffe fresse krieg, meine güte, lesen dann moppern, POPPEN.DE IST NICHT DER LEBENSINHALT!!!!!!


Dropje
Geschrieben

Und mir war eigentlich auch klar, dass sich hier der Einsatz nicht lohnt. Wer rumquengeln und auf niedrigstem Stammtischniveau sich hier auslassen will, hat kein Interesse daran, eine Lösung für ihre angebliche (technischen) Probleme zu finden... ich bin raus.


LustxLust
Geschrieben

HALLO????

Könntet Ihr euren Krieg woanders austragen?
Mein Problem ist nicht das es lahmt.... zumindest nicht DAS !!!

Ahja und das geprahle mit euren tollen LEitungen 15000 25000 hahaha
Ihr wißt schon das das ein Werbegagg ist?

Ich habe 1500 !!!
Das reicht für jede Webseite!

Ich möchte aber das meine Forumsanzeige auf der Seite leserlich ist!
Das die Seite Poppen.de nicht die schnellste ist kann man hier oft nachlesen dafür braucht Ihr euch nicht in diesem Thread auszulassen!

@Sommerbrise das Du und Teufelsweib Probleme habt dafür kann ICH nichts!!!
Sind wir hier im Kindergarten oder im Forum ?

@Teufelsweib nicht nur jammern sondern wende Dich an den Support und oder kündige Dein ABO !!!
Meine Meinung zum Premiumdienst sieht man in meiner SIG !!!
Zumal Du ja scheinbar dauerspitz bist!
Da gibt es sicherlich noch andere Seitenalternativen für Dich!
(wenn es nur um den Lustgewinn geht....)


Geschrieben

also..ich sehe das so..wäre ich hier kostenloses mitglied,würd ich mich nicht ernsthaft aufregen,wenns mal nicht so läuft.

in zeiten,wo es lange zeit gar nicht lief..die seite also zur kontaktaufnahme einfach nicht zu verwenden war,war das für mich als fi-lerin schon schlimm..30 euro im monat für nix..das macht sauwütend..vor allem,wenn man auf das geld angewiesen ist.

aber wenns nur zwei drei tage zwischendrinnen sind muss man ehrlich sagen..sowas gibts halt..perfekt ist nichts auf der welt.
nur wie gesagt..zur zeit läuft bei mir diese seite einfach einwandfrei..


lustpaar014WF
Geschrieben

stimmt 100 prozent geht nicht. und das es hackt ist ja zum glück nicht immer.


Geschrieben

Ach ich warte einfach mal ab wenn die Seite wieder mal nicht so laüft wie sie sollte dann sind die wo nun gegen mich wettern die ersten wo dann meckern lol


TodesFee
Geschrieben

... wenn ich auch mal was sagen darf dazu .. die seite geht seit 3 tagen nicht richtig. heute ist der erste tag wo es einigermassen rund läuft. aber die letzten 2 tage hat alles ewig gedauert. bis da mal ne mail geöffnet war, war ich in timbuktu und wieder zurück ...

und was mir grad auffällt: wenn man nen bild für den wettbewerb hochladen will, geht das auch grad nicht - er läd und läd und läd *gäääähn*


wollte ich nur mal angemerkt haben !


×