Jump to content
69Liebhaber69-1967

Thema gelöscht von Prickel Grund: Problem einfach mal konkret formulieren, damit klar

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Das Problem war, das ich wissen wollte, ob noch ein User letzte Woche für jedes seiner seit Monaten im Profil befindlichen Bilder eine PN gekriegt hat, das sein kürzlich(Vor 10-12Wochen!!!!) hochgeladenes Bild nicht freigeschaltet werden könnte,wegen Verstosses gegen die Bilderregeln, und dann alle 7 Bilder im Profil weg waren.
Die aber schon 10-12Wochen, die ersten noch länger freigeschaltet waren.
Und dann war nen Mod so frei, das in den kleinen Ärger zu schieben, dann wieder zurück etc pp
DA kann ich auch nichts zu

PS. Prickel hat Pooooscht


ricaner
Geschrieben

Bei mir wurde ein Foto nach ZWEI Jahren mit einem Mal von FSK 16 auf FSK 18 hochgestuft.
Angeblich soll man da "Ansätze" gesehen haben...

Fand ich etwas komisch weil ich das immer als Vorschaubild mit FSK 16 gehabt habe...



.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hier gehts aber nicht um eine nachträgliche Umstufung, sondern das Bilder die seit 2 Monaten freigeschaltet waren auf einmal die normale "Freischaltmail" generieren und 7 Bilder dann gelöscht sind.


×