Jump to content

Schon wieder Probleme mit Filter :o(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo könnte mir bitte mal einer erklären wieso mein Filter dauernd welche durchlässt,die er nich tdurchlassen dürfte und die,die eigentlich dürf müssten kommen nicht durch

Ich verzweifel bald..hab den jetzt scho öfter zurückgesetzt und neu aber das klappt hinten und vorne nicht

Danke

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

:huhu: lickle

So kann da aber keiner was zu sagen

Du müsstest mal angeben, was eingestellt ist, zB ab 50 darf nicht schreiben, und dann zB nen 54er hat.
Eben halt, was Du ausgeschlossen bzw zugelassen hast und was trotzdem durchkam

Und dann war da neulich auch so ein Problem, da kam einer durch, der hatte 2Jahre!!! früher mal nen "Nein Danke" gekriegt

Geschrieben

Liebhaber es dürfen alle schreiben zwischen 25 und 40..jede Plz aber Singles mit Profilbild

durchkommen die ohne Bild im Profil wo dann nicht steht "geheime" sondern "kein Bild vorhanden"...Personen,die hätten durchkommen müssen weil Bild und passt ins Muster,kamen nicht durch

Geschrieben

Hallo könnte mir bitte mal einer erklären wieso mein Filter dauernd welche durchlässt,die er nich tdurchlassen dürfte

Diese Frage wurde bereits so oft erläutert, dass ich Dir die Suchfunktion ans Herz legen möchte.

Wenn es nachvollziehbar der Fall sein sollte, dass Dein Filter jemanden aussperrt, der von keiner Deiner Filterregeln ausgeschlossen wird, dann solltest Du das zusammen mit dem Betroffenen in einer ausführlichen Beschreibung dem Support-Center melden.

Geschrieben

Lieber Brise ich weiß das dieses Thema scho oft da war und ich kenn auch die Suchfunktion,dennoch tritt dieses Problem ja immer wieder auf

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Komischerweise kann ich der lickle auch schreiben, obwohl, zu alt, kein Single?????

Erklärungen????

Geschrieben

Wir haben auch die gleichen wie hier schon genannten Probleme,was unseren Filter angeht,hoffen wir mal das,daß unser liebes Poppen-Team bald in den Griff bekommt,und die Baustelle hier vorerst für ne Weile wieder ein funktionierendes Ende findet!??! T&M

Geschrieben

Hilfe..*mit Hand wedel*

Geschrieben

Bei mir in meinen anderen Profil klappt der Filter, hab es eben getestet.
Hast du mal unseren support angeschrieben ?
Vielleicht finden die deinen Fehler.

Außer die üblichen Tricks, alter hin absetzen oder hoch setzen , Postleitzahl ändern u.s.w.
Weißt ja ab morgen ist der Support wieder erreichbar