Jump to content

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe ein Problem bei der Profilbesucherliste die läd und läd und läd lässt sich also nicht mehr öffen habe es schon mit verschienen Brwosser versucht immer das gleiche Problem und nach einer langen Zeit kommt dann das ...... 502 Bad Gateway
Wer kann mir da helfen und sagen woran das Problem liegt danke im Voraus für Eure Hilfe


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


zumindest scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein, ich konnte meine BL aktuell ohne Probleme aufrufen, Dauer bis zur Anzeige unter 1 Sekunde.


bearbeitet von Prickel
-s
Geschrieben

Das Problem hatte ich auch scho..hab dann alle Cookies gelöscht etc und dann ging es wieder irgendwann..woran es gelegen hat..keine Ahnung


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ging bei mir jetzt grad auch sofort &lt1sec


Geschrieben

Ja bei Euch bei mir aber leider eben nicht .......


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Der Sommerwind würd nun sagen : Browser, Betriebssystem, Anbindung sagen.

Dann kann der bestimmt auch eher helfen


Geschrieben (bearbeitet)

Hab nun sogar Brwosser gelöscht neu installiert selbe Problem wieder alles geht nur wenn ich auf Letzte Profilbesucher gehe läd und läd die Seite geh ich auf Nachrichten usw ist das schnell da ......


bearbeitet von Teufelsweib47
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hast Du denn beim löschen auch das vorhandene Profil löschen lassen?

Irgendwie hört sich das eher an ob da in den temporären Dateien (Cache) der EINMAL nicht funktionierte Seitenaufruf festsitzt und der "faule" PC das immer wieder von da holen will, statt vom Server.
F5 oder Strg+R hilft auch nicht?


Geschrieben

Wenn ich auf F5 und Strg+R drücke kommt immer wieder die Startseite von poppen.de aber nie die Profilbesucher Liste ......


Geschrieben (bearbeitet)

welchen browser benutzt du denn?

solltest du den firefox benutzen als browser, dann mach mal bitte folgende schritte....

extras/einstellungen -&gt erweitert Netzwerk, cache löschen button drücken


bearbeitet von Merlinsdream
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hab ich auch versucht hab sogar Brwoser gelöscht neu installiert selber Fehler wieder hab auch Systemzurückstellung gemacht auch noch das selbe Problem was komisch ist Nachrichte usw gehen sofort auf nur die Profilbesucherliste bekomme ich nicht mehr geöffnet da läd und läd es nur und ihrgendwann komm dann das hier

502 Bad Gateway


bearbeitet von Teufelsweib47
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

extras/einstellungen -&gt erweitert Netzwerk, cache löschen button drücken



Das auch? Und wenn der FF beim löschen fragt ob das Profil bzw die Einstellungen auch gelöscht werden sollen, diese auch gelöscht?
Danach neu gebootet, oder direkt neu inst?

Mal nen anderen Browser probiert?

Kannst Dich evtl. von einem anderen Rechner aus mal einloggen und das probieren?


Geschrieben

Morgen habe ich auch schon versucht am andern Rechner selbe Problem


Geschrieben

Aktualisiere "JAVA" dann wird es gehen


Geschrieben

Danke versuch ich das mal


Geschrieben

Ist vllt. deine Registry zugemüllt?
Dann kannst du z.B. den Ashampoo Winoptimizer (Freeware- Chip.de ) nutzen.
LG
MTW


Geschrieben

Danke versuch ich auch mal


Geschrieben

502 Bad Gateway


Das ist eine Fehlermeldung die der Server ausgibt. Lokal gibt es da keine Abhilfe.
Java hat mit dem Aufruf nichts zu tun. Auch würde ich nicht einfach so in der Registry den Fehler suchen.

Probiere doch einfach mal diesen Link, vielleicht klappt das ja.


Geschrieben

Was passiert denn, wenn Du den von mir vorgeschlagenen Link klickst?

Letzte Profilbesucher

sfCombine ist ein Plugin des hier eingesetzten Frameworks.


Artiste87
Geschrieben

Also vom andern Rechner aus gehts auch nicht?
Probier mal, ob es von woanders aus geht (andere Adresse, bei nem Bekannten oder so. Hauptsache nicht dein Anschluss) (ja, is manchmal nicht so einfach) oder resette einfach deinen Router erstmal (10 Sek. vom Strom).
Sicherheitshalber mal in der Konsole "ipconfig /flushdns" eingeben.


Geschrieben (bearbeitet)

So habe mich nun mal mit dem Profil meines Mannes eingelogt da geht das die Profilbesucherliste öffnen es geht wohl nur nicht mehr mit meinem Porfil ........


bearbeitet von Teufelsweib47
Geschrieben

Das Problem hab ich auch schon seit ner Woche... Hab nen Ticket geschickt... Antwort: Es wurde an die Technik weiter gegeben und ich solle noch ein wenig Geduld haben...

Bisher aber leider nach wie vor kein Ergebnis...


Geschrieben

Na toll mal sehen ob sich da nun was tut hoffe es doch sehr


×