Jump to content
Engelschen74

Lauter Ticket-Mails

Empfohlener Beitrag

Engelschen74
Geschrieben

Moin

Ich hab heute morgen mehrere mails im postkasten, das mein tickelt von p.de und liberico angekommen sind und diese bald bearbeitet werden. aber ich habe nicht ein ticket gesendet 3 mal liberico und 2 mal p.de.

fehler im system?


Dropje
Geschrieben

Hier kann Dir bei dieser Frage wohl niemand helfen, wir haben ja keine Einsicht in Deine User-Daten. Das musst Du schon direkt mit dem Support klären. Libereco schaltet sich ein, wenn Du eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft abschließt - hast Du Deine Premium-Mitgliedschaft kürzlich erneuert bzw. wurde es automatisch erneuer?

Also am besten: Ticket schreiben (auf der p.de-Startseite unter "Hilfe" zu finden). Du bekommst eine Bestätigungsmail wenn das Ticket eingegangen ist, also quasi sofort, und da kannst Du dann mit Screenshots von den PNs oder Mails hinschicken, damit der Support die Frage abklären kann.


Engelschen74
Geschrieben

es sind ja lauter support-mails, die da reinkommen, ebenso die von liberico.


Dropje
Geschrieben

Ja, das habe ich schon verstanden. Und trotzdem, oder gerade deswegen, kann Dir auch NUR der Support in der Frage weiterhelfen.


×