Jump to content
martin330

Biete TG

Empfohlener Beitrag

martin330
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Rubrik "biete Taschengeld" funktioniert ?


Geschrieben (bearbeitet)

also ich denk mir mal das du da einfach reinschreibst was du suchst und das sich dann die entsprechenden mädels , natürlich nur mit fi (fi = finanzielle interessen) , dort melden .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

muss ma meine mutti fragen... sorry


Geschrieben

ist doch einfach lol
suche weiter unten


_True_Love_
Geschrieben

perlchen, DAS hat der te doch schon verstanden, er möchte doch nur wissen, WIE das da funktioniert..

.


vampirchen
Geschrieben


piiter
Geschrieben

Ähem, den mann, der öffentlich schreibt, daß er TG bietet, den möchte ich sehen.

Gemeinsam Höschen kaufen und bezahlen ist doch viel spannender. Ähem, von Schuhen schweigen wir mal lieber.


Geschrieben

perlchen, DAS hat der te doch schon verstanden, er möchte doch nur wissen, WIE das da funktioniert..

.


jo
ich kann ihm gerne mal meine bankverbindung mitteilen,gegen taschengeld habe ich nichts einzuwenden.bräuchte dringend neue schuhe lol


_True_Love_
Geschrieben

na jetzt pass aber auf, das du nicht nachhher noch nen FI im profil stehen hast...


Schlüppadieb
Geschrieben



[PR]Leute, denkt ihr daran, das hier spamfreie Zone ist

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Ok, wenn´s freundlich nicht geht, dann eben nochmal ganz deutlich (und etwas unfreundlicher):

In dieser Rubrik antwortet bitte nur, wenn ihr bei einer Anfrage etwas (ernsthaft) hilfreiches beitragen könnt. Oder ihr haltet euch bitte ganz aus dem Thema raus.

Es gibt nun wirklich genügend Rubriken, in denen ihr nach Herzenslust herumalbern, spamen und euch über alles, was dort gepostet wird, lustig machen könnt. Aber hier nicht.

@martin330
Die Rubrik "Biete TG" funktioniert genauso, wie schmuseloewe es beschrieben hat:
User, die etwas bestimmtes suchen und dafür auch TG zahlen möchten, posten ihr Gesuch dort.

Und interessierte FI-User können sich dann dort melden bzw nehmen per PN Kontakt auf.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

Ergänzend wäre noch zu erwähnen, dass nur Du (martin330) und diejenigen mit FI Status deinen Eintrag sehen können, für andere ist er nicht zu sehen.


martin330
Geschrieben

Vielen dank,
für die schnellen Antworten, vor allem denjenigen unter euch die auch eine ernst zu nehmende Antwort auf lager hatten. Danke.
Den anderen die meinten sich lustig machen zu müssen : auch ihr wart sicher irgendwann neu hier, denkt mal drüber nach.


×