Jump to content

Bundesligatippspiel 2010/2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht motzen, dies ist nun wirklich ein großes Problem und muss ja wohl unbedingt hier gepostet werden.

Gibt es einen Grund warum Prickel das Bundesligatippspiel 2010/11 gestern geschlossen hat oder war er Mitten in der Nacht einfach nur übermüdet?


Schlüppadieb
Geschrieben

... und muss ja wohl unbedingt hier gepostet werden.

Gibt es einen Grund warum Prickel das Bundesligatippspiel 2010/11 gestern geschlossen hat ...




Behauptung, Vermutung, Unterstellung ?

Alter Mann mit Hut , Du strafst mich umsonst, ich war nicht Schließer dieses Threads, ich habe mir lediglich erlaubt, ein wenig Unterstützung zu leisten. Das kann ich auch in einem geschlossenen Thread

Ich hoffe, dat Hexlein wird dafür nicht auch nen Thread dazu hier auf machen


Geschrieben (bearbeitet)

Dann beuge ich mein Haupt in Demut und bitte vielmals um Nachsicht für diese völlig unbegründete Annahme das Du diesen Threat geschloßen hast.

Na dann hoffe ich mal dass das Hexlein nix gegen Fuball hat und sie für die Tippabgabe den Thread wieder aufmacht oder möchte sie für jeden Spieltag einen neuen Thread und wir diskutieren diesen dann gleich aus.


bearbeitet von Rincewind1966
Hans1955
Geschrieben

[ha]Hallo Rincewind1966,das Tippspiel wird immer kurz vor dem Anstoß geschlossen.Zum einem das keiner Mogeln kann und zum zweiten das unsere Hexe die Zeit hat die Tips aus zuwerten.
Mit Sicherheit wird meine Kollegin den Thread bald wieder auf machen,aber nebenbei muss sie auch noch ihre Brötchen verdienen.
Ein klein wenig Geduld dann wird das auch schon.
Schönen Abend noch
Hans vom poppen.de Team[/ha]


Geschrieben

OK, dann weiß ich das ja nun auch. Man(n) ist ja lernfähig.


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]dann schließ ich an dieser Stelle

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×