Jump to content
cuthein

Kann man den Titel eines threads selbst editieren?

Empfohlener Beitrag

cuthein
Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben,

schon öfters bin ich (in der Suche) auf thread-Titel gestoßen, die meiner Meinung nach erst nachträglich geändert wurden.

Gerade bin ich wieder auf einen gestoßen: "Fündig geworden bitte Löschen".

Sowas gibt man doch nicht von vorneherein ein?

Nun habe ich noch nie ein Suchposting aufgegeben, von daher weiß ich nicht, ob man in der Suche - im Gegensatz zu den anderen Foren - den Titel nachträglich ändern kann.

Bitte macht mich schlauer!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Als einzig sinnvolles fällt mir DAZU auch nur : Versuuuch macht kluuch ein


cuthein
Geschrieben

Das stimmt natürlich... aber was soll ich denn suchen...?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nen 69er zum Bierchen

DU zahlst !!!

Ich flitz mal schon zu : Er sucht Ihn


cuthein
Geschrieben

...und was machst Du da...??


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Auf Deine Suche warten

Ich meld mich dann, und Du kannst dann den Titel ändern in : Erledigt, bitte löschen

PS.: Mach hinne, ich hab Duuurscht


cuthein
Geschrieben

Ach, nö, Du... ich bin ja bestens versorgt...
Was könnte ich denn sonst noch suchen??


Geschrieben

Hallo,
du kannst zwar den Titel eines Threats ändern. Aber das bringt nix..
Weil immer wieder der "alte" Titel genommen wird.
Es steht zwar dann in der Überschrift bei deinem Posting der neue.
Aber ich versteh es selbst nicht.
gruss


cuthein
Geschrieben

...
Weil immer wieder der "alte" Titel genommen wird.
Es steht zwar dann in der Überschrift bei deinem Posting der neue.
...


Auch in der Suche?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Können wir ja nun ausprobieren.

da DU dich ja nicht traust, musste NUR antworten ---&gt Versuuuch


.. das hier spamfreie Zone ist



Spatzel!

6 setzen

DAS nen ernsthaftes Problem für uns.
Und wenn kein Mod da ist zum antworten, dann kanner das ja später eben alles rot machen


bearbeitet von 69Liebhaber69
Dropje
Geschrieben

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Lady_Sam - ich wollte den Titel des Fadens (nicht im Suchbereich) ändern und das war nur für das jeweilige Posting möglich. An der Überschrift, die in der Übersicht auftaucht, hat das überhaupt keine Auswirkungen.

Wenn Du wissen willst, wie es sich in der Suche verhält, musst Du es wohl selbst ausprobieren - 69Liebhaber69 hat Dir ja seine Hilfe angeboten. Sooo gut kann man nicht versorgt sein, dass ein Bierchen mit 69Liebhaber69 nicht noch nett wäre.


Geschrieben

Auch in der Suche?



keine ahnung.. soweit war ich noch nicht
ich such ja nicht. ich such ja nur nach plz


cuthein
Geschrieben

So, nu änder mal...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Sooo gut kann man nicht versorgt sein, dass ein Bierchen mit 69Liebhaber69 nicht noch nett wäre.



Danke *rotwerd

Ich empfinde das auch nicht als Spam und hab das rein aus Nächstenliebe angeboten!


cuthein
Geschrieben

...und ich hab das Angebot ja dann auch angenommen...


Geschrieben

Spatzel!

6 setzen


Sorry!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

es GEEEEHT

Nachtrag

NUR das: versteh ich dabei nicht : Du kannst diesen Eintrag 24 Stunden nach deinem letzten Post (in 23 Std., 57 Min.) an dieser Stelle selbst l�schen


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
cuthein
Geschrieben

Hab's gesehen... Danke...

Puhhhh... hättsch nie gedacht, daß ich mal auf 'ne Anzeige in "Er sucht ihn" antworten würde...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Das man/n dort antwortet heisst ja NICHT, das man schwul ist



Bitte dann jetzt schliessen! Danke
Ganz frech auch im Namen von Cuthein




Nachtrag :
Dafür hab ich nun nen regen Besuchsverkehr an Männern auf dem Profil


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht?
Ahso...


...
Nachtrag :
Dafür hab ich nun nen regen Besuchsverkehr an Männern auf dem Profil


Komm, das wolltest Du doch nur...


bearbeitet von cuthein
×