Jump to content
Spass_und_Lust

Smilies in Forenbeiträgen

Empfohlener Beitrag

Spass_und_Lust
Geschrieben

Hallo zusammen!
Vielleicht habe ich ja nur Tomaten auf den Augen, aber gibt es beim Schreiben von Beiträgen im Forum keine Smilies zum Anklicken (wie bei PNs)?
Und wenn nicht, gibt es irgendwo eine Liste der Kürzel, die dann im angezeigten Beitrag als Smilie angezeigt werden?

(Viel) Spaß_und_Lust


RubyRogue
Geschrieben

Hallo Spass_und_Lust

Doch, die gibt es

Allerdings, könnte es sein, dass Du die Standardeinstellungen belassen hast bei den Foreneinstellungen?

Geh doch einfach mal auf der Hauptseite auf "Mitgliedschaft" klapp den Reiter aus, klicke "Einstellungen" an, dort den Tab "Foreneinstellungen" auswählen und dann Deine Wahl treffen.
Ich würde Dir den WYSIWYG Editor empfehlen.
Viel Erfolg , Ruby


Spass_und_Lust
Geschrieben


Doch, die gibt es
.
.
.
Ich würde Dir den WYSIWYG Editor empfehlen.







[Seufz] Warum kommt man bloß selbst nicht auf sowas?

Danke für den Hinweis, dafür ein ganz dicken

Ups!

Ich meinte natürlich:



(Ganz viel) Spass_und_Lust

PS:
Ja, ich weiß, weniger ist manchmal mehr.
Ab dem nächsten Posting, versprochen!


×