Jump to content
RazorCat77

Freundesanzeige im chat spinnt?!

Empfohlener Beitrag

RazorCat77
Geschrieben

Hallo,

ich ein Problem mit dem Freunde-Fenster im chat.
Ansich ja ne super Erfindung.

Es gibt Freunde, die sagen mir per pn, sie sind grad im chat, ich öffne den chat und sie werden nicht im Fenster angezeigt. Gehe ich dann in den üblichen Chatraum finde ich die Person aber dennoch anwesend vor.

Andersrum wurde gleiche Person auch schon mal in der Freundesliste angezeigt, ich klicke drauf und dann auf "Raum betreten" und die Person wird mir nicht in der Benutzerliste angezeigt. Nach mehrmals rein und raus, ist sie dann plötzlich doch da in der Liste und bestätigt mir durchweg anwesend gewesen zu sein und nicht etwa in der letzten Viertelstunde zufällig grad den Raum verlassen zu haben, wenn ich vielleicht grad reinkam.

Jemand eine Idee, was da los ist mit der Freundesanzeige?!?
Einstellungsproblem bei der verlinkten Person?
Browserproblem?!

Danke im voraus für Tipps.

RC77


Geschrieben

Premium und VIP Mitglieder haben ja die moeglichkeit, auf der Hauptseite von poppen sich "unsichtbar" einzuloggen.
Wenn dies der Fall ist, tauchen diese 2 Gruppen auch nicht in der Freundesliste im Videochat auf.

Mit dem "nicht sehen" das ist so ein "Problemchen" des Videochats.. meistens hilfe es, wenn einer der beiden den Chat komplett zu macht, und diesen dann neu Startet. Im zweifelsfall einfach die Cookies von poppen im Browser killen...


RazorCat77
Geschrieben

Ne das hab ich als erstes auch gedacht, dass es am "unsichtbar"-Status liegen könnte, habe ich aber per Nachfrage ausschliessen können. Freund taucht hin und wieder nicht in der Liste, ab und an jedoch schon. Ein Muster wann und wieso ja oder nein konnte ich nicht erkennen


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich konnte das nachvollziehen, dass die Freunde teilweise nicht oder nicht korrekt angezeigt werden und habe eine Fehlermeldung geschrieben, vielen Dank für Deine Meldung.

LG Topi[/tr]


fayu
Geschrieben

Meine Freundschaftsliste im Videochat funktioniert leider immer noch nicht fehlerfrei, hoffe der Fehler wird bald behoben.
Auch wenn ich auf Einladungen gehe, das Suchparameter richtig eingebe, werden mir Freunde obwohl sie im Chat sind, nicht angezeigt.


Gruß
fayu


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe noch einmal erinnert, vielen Dank.

LG Topi[/tr]


GoldDiamand
Geschrieben

diesen fehler hab ich auch dann sind gleich 3 freunde online und nicht in der liste im videochat sichtbar aber in den räumen im chat sieht man sie dann


×