Jump to content

Gibt es Frauen die wirklich auf Analsex stehen???


furciferschwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach etwas Überzeugungsarbeit und den ersten paar Malen, konnte meine Freundin gar nicht mehr genug davon kriegen. (Kommt bestimmt auch drauf an, wie man(n)´s macht )
Ich persönlich stehe selbst auch total drauf, Frauen auf diese Weise zu verwöhnen


Geschrieben

Es gibt wenige Frauen die Analsex gerne praktizieren.
Auf jeden Fall weniger als die, die hier in ihrem Profil angeben das sie es lieben.
Das Problem ist wenn man selber unheimlich auf Analsex fixiert ist und sich auch nichts böses dabei denkt und auf eine Frau trifft die es strickt ablehnt.
Da hilft kein diskutieren weil Madam im Kopf schon komplett abnickt.
Das ist meine Erfahrung.
Ist man mit so einer Frau länger zusammen kann es sein das die Neugierde den Kick sucht und selbst eine komplett Verweigerin doch noch einlenkt.
Dann ist absolute Vorsicht geboten ansonsten ist das eine einmal und nie wieder Nummer.
Alles schon erlebt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer unbedingt Analsex praktizieren wollen....dann sollen sie sich einen Mann suchen, dem das auch gefällt...dann können sie sich gegenseitig ......

Ich steh jedenfalls nicht drauf.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wenn Männer unbedingt Analsex praktizieren wollen....dann sollen sie sich einen Mann suchen, dem das auch gefällt...dann können sich gegenseitig ......

Ich steh jedenfalls nicht drauf.


Das ist auch völlig in Ordnung, nur las anderen ihren Spaß.


Geschrieben

@ Marie-Anne
Viele männer stehen auch auf passiven AV, aber da ich überwiegend hetero bin lasse ich es mir am liebsten von einer Frau besorgen...


Geschrieben

Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es durchaus Frauen die sogar massiv auf Analsex stehen , was gut so ist , tun sie es nicht ,gehören sie eh nicht in meine kleine Welt ....lol 😛😉


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr...allerdings nicht immer. Mein Partner merkt das allerdings sehr gut und nimmt dann naatürlich Rücksicht. Im Allgemeinen ist es schon eine tolle Bereicherung des Liebesspieles.


×
×
  • Neu erstellen...