Jump to content

Gibt es Frauen die wirklich auf Analsex stehen???


furciferschwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es und will es auch niemals wieder missen.....


Geschrieben

@Emmiliese

Dann werden wir nie heiraten

Aber egal

Im Ernst: ich finde Sexualität die beide zufrieden stellt gehört in einer festen Beziehung für mich auch dazu (Betonung auf auch, ist nicht das Wichtigste!).

Sonst harmoniert es halt da nicht und einer wird auf Dauer unzufrieden.

Analsex ist für mich schon etwas Besonderes.
Ich käme z.B. niemals mit SM Praktiken zurecht.


Geschrieben

@Emmiliese

Dann werden wir nie heiraten



Nicht? Mist...


Es wird meist keine 100%ige Übereinstimmung geben...

aber wenn meine Beziehung davon abhängt, ob ich Analsex mag oder nicht, ist es vllt wirklich besser, diese Beziehung nicht zu haben...

... die Ablehnung von Analsex hat nicht immer was mit Verkrampfen oder der Angst vor Schmerz zu tun...


Geschrieben


Persönlich möchte ich in einer festen Beziehung (!) auf Dauer nicht darauf verzichten (aktiv).


sehe ich genauso...allerdings passiv

wenn allerdings männer meinen sie müssten in der ersten oder zweiten PN bereits danach fragen, sind sie damit sofort "aus dem rennen"

analsex ist ganz sicher nichts, was ich mit einem mann, der nicht mein vollstes vertrauen hat praktizieren würde


Geschrieben

@Emmiliese

Eine feste Beziehung kann nie nur aufgrund sexueller Harmonie langfristig funktionieren. Das musste ich auch mal lernen...es gibt Wichtigeres!

@mondkusss

Wenn ich früher hier mal eine Frau kontaktiert habe war das Thema Sex für mich immer tabu bis die Frau es gestattet hat!
Klar kann ich auch darüber offen reden aber ich habe noch Respekt (ja selbst im Netz!) und denke ich weiß noch was sich gehört.

Mit dem Vertrauen gebe ich dir vollkommen recht! Das ist da für mich unabdingbar.

Erinnere mich gerade an eine Unterhaltung mit einer "Hobbyhure" (nein wir hatten nie Sex, einfach nur so!). Analsex ja aber nur mit dem Partner, kein Angebot für Kunden!


Geschrieben

@Emmiliese

Eine feste Beziehung kann nie nur aufgrund sexueller Harmonie langfristig funktionieren. Das musste ich auch mal lernen...es gibt Wichtigeres!



genau das meine ich doch...


Geschrieben


@mondkusss

Wenn ich früher hier mal eine Frau kontaktiert habe war das Thema Sex für mich immer tabu bis die Frau es gestattet hat!
Klar kann ich auch darüber offen reden aber ich habe noch Respekt (ja selbst im Netz!) und denke ich weiß noch was sich gehört.


ich wünschte, diese einstellung würden mehr männer besitzen...du glaubst gar nicht, wie viele typen meinen, sie müssten frau in der EKM eine explizite schilderung schicken, was sie gerne mit ihr treiben würden...
für sowas gibts, was mich betrifft, nur eine passende reaktion...


Geschrieben

Ja die gibt es. Für mich gehört anal dazu. Ich musste allerdings feststellen, das die Annahme, jeder Mann steht auf anal, falsch ist.


Geschrieben

aus persönlicher erfahrung kann ich das guten gewissens sagen, daß es diese frauen gibt.
frauen, die anal sehr erregbar sind und auf anale stumation oder penetration nicht verzichten möchten...ganz von sich aus.

da es für mich keine ausgesprochene präferenz ist, sondern eher eine situative, partner- und atimmungsabhängige sexuelle facette darstellt und somit auch nicht drauf dränge, ging es dann eher von den entsprechenden partnerinnen aus.


Geschrieben

Schwieriges Thema... anal fühlt sich schon geil an (einfach weil es enger und dadurch viel intensiver ist), aber ich habe da nach einigen Stößen das Gefühl, es könnte was mitkommen *tomatenrotwerd*. Kann mir gut vorstellen, dass es vielen anderen Frauen genauso geht und sie daher Analsex meiden.
By the way: Irgendwelche Tipps dagegen? Wäre schön, Analsex ungehemmt genießen zu können.


Geschrieben

Stehen Frauen tatsächlich auf die ein oder andere Vorliebe, beispielsweise Anal, oder machen Sie vieles erstmal nur mit, um erstmal überhaupt in einen beständigen Kontakt zu kommen?


Geschrieben

hallo zusammen,

ich finde auch, es kommt auf die situation und stimmung an also grad der geilheit gerade, muss aber auch nicht sein. es soll aber auch anal orgasmen geben können auch männer haben.

auf die frage von sexxidrea ob es da was gibt....

ja es ist nicht verkehrt wenn man analsex bewusst vor hat, vorher den darm gründlich! entleert zu haben, viele machen das mit einem einlauf vorher (schlauch wasser u.s.w. oder andere mittel))
dann ist das gefühl viel angenehmer und du musst nicht so angst haben vor einer kleckerei...lach

grüsse euch


Geschrieben

@DevAndrea1: Danke für den Tipp, aber das Gefühl ist vielmehr Einbildung (zumal ich auch den Einlauf schon ausprobiert habe, genützt hat es nichts, das Gefühl war trotzdem da), daher dachte ich mehr an irgendwelche Entspannungsübungen oder ähnliches.


Geschrieben

genützt hat es nichts, das Gefühl war trotzdem da), daher dachte ich mehr an irgendwelche Entspannungsübungen oder ähnliches


Du musst es echt genissen.. den Schwanz im PO zuspüren ,

jegliche Gedanken frei zu sein.. und allein das eindringen als Genuss sehen..

und ob geplant oder nicht geplant "kleine Unfälle " oder "Kleckereien" KÖNNEN passieren MÜSSEN ABER NICHT ..

aber dafür ist ja der GUMMI da das der "Kleine Freund" sauber bleibt.. ist doch alles menschlich...


Geschrieben

Also ich denke das mehr frauen nicht auf analsex stehen als wie frauen die darauf stehen.



und ich denke du hast recht.


Geschrieben

Ja klar. Wenn der Schwanz nicht mega-dick ist! Jedenfalls ist meine Erfahrung wenn man am Anfang vorsichtig ist klappt das prima. Kommt halt auf die Übung an..


Geschrieben

denke sehr wenige, mir ist noch keine begegnet. schon beim vorsichtigen eindringen mit viel gleitgel hat sie geschrien und wir haben es gelassen.


Geschrieben

Wenn der Schwanz nicht mega-dick ist!



Hier habe ich endlich MEIN Problem gefunden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja gibt es - sind aber wohl in der Minderheit.


Geschrieben

Meine Frau liebt es!wenn es nicht zu heftig ist.


Geschrieben

Ich musste allerdings feststellen, das die Annahme, jeder Mann steht auf anal, falsch ist.



ich zb steh nicht drauf.
Betrachte den Analsex mit einer Frau nur als Mittel sie zu erniedrigen. Ansonsten find ich ist mein Schwanz eher in der Muschi oder im Hals ((das gehört meines Empfindens nach auch in die Kategorie Erniedrigung)) zu Hause.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es die! Aber es ist so wie mit allem im Leben manche mögen es manche mögen es eben nicht so gerne. Und das ist auch gut so! Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn Mann Sie auf Ihren Wunsch hin wohlgemerkt ;-) Analsex "zeigt", "beibringt" wie auch immer ihr wisst was ich meine, dann gibt es kein Entkommen mehr, ist wie eine Sucht (trifft vermutlich nicht auf alle zu aber ich kann davon halt bisher nur so berichten)


Geschrieben

Zitat: "Betrachte den Analsex mit einer Frau nur als Mittel sie zu erniedrigen"

Typisch Mann, der von was redet wovon er selbst aus Mangel an Courage keine Ahnung hat.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Jeder Typ der so auf AV bei Frauen steht sollte schon mal in den Po gepickst worden sein damit er künftig besser poppt.


Geschrieben

Ja die gibt es und die Männer sollten sich ihr bestes Stück waschen bevor sie von Anal wieder auf Vaginal umsteigen, da die süße sonst von ihren eigenen Kolibakterien eine schöne Blasenentzündung bekommt.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ja, gibt es! Oft ist es allerdings so, dass sie im Vorfeld Bereitschaft dazu oder zumindest Interesse signalisieren, und wenn es gilt, machen sie den Rückzieher.


×
×
  • Neu erstellen...