Jump to content
schmusemolly

Versehentlich ignoriert... wer kann mir helfen?

Empfohlener Beitrag

schmusemolly
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ein user, der mit mir schon länger schreibt, hat mich irgendwie versehentlich ignoriert und es nicht bemerkt. Ich kann keine Nachrichten mehr schicken, Gb- einträge verfassen etc. (so wie es auch gedacht ist)
Allerdings schreibt er mir fleißig weiter und wundert sich mittlerweile, wieso ich nicht antworte. Daher weiß ich, dass er das Ignorieren nicht absichtlich gemacht hat.

Kann ich ihm irgendwie mitteilen, dass er mich ignoriert???


bearbeitet von schmusemolly
Tippfehler
Geschrieben

pixel im was ins gästebuch....


schmusemolly
Geschrieben

Das geht leider nicht, da darf ich ja nun auch nicht mehr reinschreiben.... :-(


TodesFee
Geschrieben

schreib mich mal an und sag mir wer´s ist. ich schick ihm ne mail!


dragonegg
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht leider nicht, da darf ich ja nun auch nicht mehr reinschreiben.... :-(



Dann laß ihn doch durch einen anderen User darauf aufmerksam machen, wenn Dir daran so viel liegt.

Siehste, die Todesfee hatte den gleichen Gedanken.


bearbeitet von dragonegg
ständiggeil
Geschrieben

oder such wenn er online irgendwo im chat ist


schmusemolly
Geschrieben

Vielen Dank!

Hat sich dann erledigt. Allen noch einen schönen Sonntag!


×