Jump to content
Schleck_Specht

Nachrichtenfehler

Empfohlener Beitrag

Schleck_Specht
Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde

Folgender Fehler tritt auf:
Ich möchte einem Mitglied schreiben, das Textfeld öffnet sich und ich kann munter schreiben.
Wenn ich die Nachricht dann abschicke kommt die Fehlermeldung das Ich dem Mitglied nicht schreiben kann ( Nachrichtenfilter )

Ticket an Support ist raus, aber vielleicht weiß von Euch jemand Rat?

LG


Geschrieben

Wahrscheinlich hat die Person die du angeschrieben hast ihren Nachrichtenfilter so eingestellt, das du nicht durch kommst.
Falsches Geschlecht, Wohnort, Alter...oder, oder, oder.


Geschrieben

Das kann nich sein, dann würde sich das Nachrichtenfenster mit dem Hinweis auf den gesetzten Filter überhaupt nicht öffnen.

Wieviel Text hast Du denn in Deiner Nachricht, das sieht mir eher aus als hättest Du doch zuwenig geschrieben und deswegen der Wortfilter zuschlägt.


Schleck_Specht
Geschrieben

Dann kann ich normalerweise gar nicht erst schreiben weil das Textfeld sich nicht öffnet und die Meldung sofort erscheint.


Ballou1957
Geschrieben

Dann lies noch mal, was Rincewind geschrieben hat! Der Nachrichtenfilter für die Mindeslänge von PNs wird erst wirksam, wenn Du deinen Text geschrieben hast (macht ja auch Sinn).
Die anderen Filter werden schon vorher wirksam.


Schleck_Specht
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 20 Zeilen, allerdings auch mit Absätzen.

Axo, dann muss ich nun 'nen Roman verfassen *ggg

So, daran lag es.........
Roman kann ich schicken.*g

Vielen Dank :-)


bearbeitet von 1_night_stand
×