Jump to content

Fsk 18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mich eben als Premium Mitglied hier angemeldet was auch gut geklappt hat.
Wie aber kann ich das FSK 18 freischalten?
Oder passiert das nach abgleich der Bankdaten automatisch?
Und kann mir einer sagen wie teuer das ist?
Wäre schön etwas zu lesen.
Danke


Dropje
Geschrieben

Um Deine Fragen kurz zu beantworten: FSK-18 ist nicht automatisch Teil einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft. Den FSK-18 Test musst Du separat beantragen, durchlaufen und bezahlen.

Lies mal bitte hier nach, alle Infos gebündelt...

http://www.poppen.de/supportCenter

... und dann unter "Wissensdatenbank" die Rubrik "FSK-18" wählen.


LustxLust
Geschrieben

Genau BEZAHLEN !!! Und bei Kündigung von Deinem Premiumpaket verlierst den Status wieder :-)


Geschrieben

@ Sommerbrise
Es gibt halt manche die kapieren es nie.

@ Bambino80
Lies Dir einfach das durch was Dir FrolleinSucht geschrieben hat und gut ist


Geschrieben (bearbeitet)

Klappt bei mir auch nicht. Jedes mal heißt es Serverprobleme später versuchen. Und bei Bilder hochladen das selbe !
Bekommt man dafür eine entschädigung ? Denke wohl eher nicht.
Und FSK 18 hatte ich auch schon mal aber den bekommt man ja wieder abgenommen wenn man nicht Zahlt, weil man ist ja dann keine 18 mehr...


bearbeitet von Big_Smokey_Eyes
×