Jump to content
noctolus

Wieder probleme?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann es sein, daß die seite hier schon wieder ihre macken hatt?
ich sehe nur einen teil derer, die online sind!!!

geht es da nur mir so?!


Geschrieben

Alles dauert wieder sehr lang...


Geschrieben

das könnte ich ja noch verkraften. aber bei der abfrage wer ist online im plz-bereich 1, sehe ich nicht einmal 30leute!!!!!!

das geht gar nicht. und dann sind es auch immer die selben


Geschrieben

ja geht mir auch so...sehe höchstens 5-6 leute in der online liste..aber im postfach werden manche als online makiert..

aber hab ich sau oft das problem..


Geschrieben

na mal sehen wie die brauchen um das in den griff zubekommen


Geschrieben

Hallo bei mir zeigt es auch nicht alle online an unter der plz


Meta1978
Geschrieben

bei mir geht auch kaum noch was bei der suche.
freunde von mir sind online, auch die werden bei der suche nicht mit angezeigt. so wenig ergebnisse hat ich bei der suche noch nie.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

damit ich das Problem besser nachvollziehen kann, wäre es nett, wenn ich genau wüsste, wo Ihr wann geklickt habt und wo wann was falsch angezeigt wurde, möglichst genau bitte, sonst kann ich da leider erst einmal nichts zu sagen, tut mir leid.

LG Topi[/tr]


Meta1978
Geschrieben

Heute ist es mal wieder so das der messenger total durcheinander ist. er sagt mir keiner ist on, dabei sin 5 freunde da die auch auf online geführt sind.
diese erscheinen auch nicht in der umkreissuche, die heute auch wieder nicht funktioniert.
habe 2 optionen probiert, einmal frau im umkreis von 100km nur online um meine plz und dann einmal nur im postleitzahlengebiet 3.
beide suchfunktionen bringen gleiche ergebnisse und die leute die ich kenn und auch online sind werden trotzdem nicht angezeigt. vielleicht hilft das erstmal weiter??


HornyAC
Geschrieben (bearbeitet)

Im MESSENGER gibt es in der letzten Zeit tatsächlich oft eine Diskrepanz zwischen der in Klammern angegebenen Anzahl der online "Freunde" bzw. "Favoriten" und den tatsächlich Anwesenden.


bearbeitet von HornyAC
×