Jump to content
griselda

Profilbesucher II

Empfohlener Beitrag

griselda
Geschrieben

Vor zwei Tagen war das Problem gelöst - ist es aber wohl doch nicht so ganz: Ich sehe Profilbesucher ab Mitternacht, aber keine mehr davor. Geht euch auch so oder bin ich ne Ausnahme? Ach ja, ich bin Premium, sollte also die letzten 50 Besucher innerhalb der letzten 30 Tage sehen, wenn ich mich nicht ganz irre.

Geschrieben

Ich sehe viel zu viel Profilbesucher.....
und habe auch schon ein Ticket gesandt.

Zu wenig hatte ich noch nie.

Ballou1957
Geschrieben

Ich bekomme sowohl in Firefox als auch IE sämtliche 150 letzten Profilbesucher zu sehen.

Dropje
Geschrieben

Ich bin ebenfalls Premium, sollte also die letzten 50 Besucher innerhalb der letzten 30 Tage sehen. Normalerweise waren das immer zwei Seiten mit jeweils 25 Besucher.

Vorgestern konnte ich vier Seiten mit insgesamt 115 Besucher sehen. Gestern dann zeitweise nur eine Seite mit 25, heute wieder die üblichen zwei Seiten mit jeweils 25.

Ich hab aufgehört, mich darüber zu wundern.

Geschrieben

Huch ich habe auch gerade mal geschaut...

Bin Premium und sehe geschlagene 8 Seiten a 30 Besucher + Seite 9 mit 4 Besuchern °!°
Is ja ne ganze Menge!
Aber mir ist es eigentlich egal ob ich 25 oder 100 sehe...

Dropje
Geschrieben

Stimmt, KleineZicke, mir ist das auch nicht soo wichtig... zumal ich - entgegen meinem Nick - nicht suche. Ich guck höchstens mal, und wundere mich, wer da alles vorbei schaut. Und den einen oder anderen lustigen "Fundstück" finde ich für den Faden in Flirt&Unterhaltung...

Topi
Geschrieben

[tr]Ich kann das bisher schlecht nachvollziehen.

Ich sehe die maximale Anzahl an Profilbesuchern und der älteste Eintrag dort ist vom 28.08.2010 um 16.56 Uhr.

Ich brauche für eine Weitermeldung an die Technik noch ein bisschen mehr Feedback und Angaben, damit ich das evtl. auch irgendwie folgerichtig dokumentieren kann

LG Topi[/tr]

Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

@ Topi

Gerade eben nachgeguckt, und ich hab momentan folgendes in meiner Profilbesucherliste:

Seite 1: 30 Besucher
Seite 2: 30 Besucher
Seite 3: 17 Besucher

Reicht von 01.09.2010 um 16:21 Uhr bis 31.07.2010 um 00:07 Uhr

Übrigens habe ich das Häkchen bei "Doppelte Einträge anzeigen" NICHT drin...

Nachtrag: Das wird mir sowohl mit Opera 10.61 wie auch mit Firefox 3.6.8 angezeigt.

bearbeitet von FrolleinSucht
griselda
Geschrieben

Eine Seite, 22 Besucher, der erste von heute, 00:18:57 Uhr. Alles davor ist verschwunden.

BabetteOliver
Geschrieben

im Moment ca. 50 von 150 möglichen. Der älteste von 21.38 Uhr (30.08.). Das ist seit mehreren Tagen so, dass ca. 2 Seiten angezeigt werden.

comodo68
Geschrieben (bearbeitet)

5 Seiten a 30 Besucher

Doppelte Einträge werden angezeigt.

der älteste Eintrag vom 2.8.2010

bearbeitet von comodo68
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]

Ich brauche für eine Weitermeldung an die Technik noch ein bisschen mehr Feedback und Angaben, damit ich das evtl. auch irgendwie folgerichtig dokumentieren kann

LG Topi[/tr]

Ich habe schon vor mehrenen Tag geschrieben.....
das ich 300 Profilbesucher sehen kann und auch 2 Mails erhalten.....
das man daran arbeitet.
Mich stört es nicht aber ich denke, poppen.de sollte es wissen.

bearbeitet von totalxverrueckt
allgaeupaar4149
Geschrieben

wir können sage und schreibe 4 besucher sehn
vom 1. 9. 18uhr31
bis
1.9. 18 uhr 51

vor einer stunde konnten wir noch 50 sehen,

alles halb so schlimm,aber wenn eine funktion vorhanden ist,
dann sollte sie auch funktionieren

Geschrieben

Nabend ... also bei mir zeigt es alles noch normal an hoffe das bleibt auch so.!!!

rotehexe53
Geschrieben

Also ich bekomm 5 Seiten angezeigt, mit insgesamt 150 Profilbesuchern seit dem 31.08.

Die Anzeigen im Messenger funktionieren übrigens auch net richtig.(Nur zur Information)

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Vor zwei Tagen war das Problem gelöst - ist es aber wohl doch nicht so ganz: Ich sehe Profilbesucher ab Mitternacht, aber keine mehr davor

8 Besucher!!!!

Das ist die letzte

Stadt:
xxxx
PLZ:
221xxx

Uhrzeit:
07:58:52
Datum:
31.08.2010

davor war angeblich keiner da

Dropje
Geschrieben

Nochmal nachgeguckt, und ich hab momentan folgendes in meiner Profilbesucherliste:

Seite 3: 30 Besucher
Seite 4: 3 Besucher

Reicht von 01.09.2010 um 22:07 Uhr bis 31.07.2010 um 00:07 Uhr

(Häkchen bei "Doppelte Einträge anzeigen" ist NICHT drin.)

Das wird mir nach wie vor sowohl mit Opera 10.61 wie auch mit Firefox 3.6.8 angezeigt.

Geschrieben

Einige sehen zu viele letzte Besucher, andere zu wenige, also wenn man das statistischen Mittel nimmt, ist alles in bester Ordnung

*duckundwech*

cuthein
Geschrieben

[tr]Ich kann das bisher schlecht nachvollziehen.

...[/tr]

Warum, nur, war mir das schon wieder sonnenklar??

Ist es nämlich nicht!

Gestern noch war meine Liste übervoll.

Heute werden gerade einmal sechs (!) Profile angezeigt.

Ja, ich weiß... Topi kann's wieder einmal nicht nachvollziehen...

Hat jemand einen Trick, wie man das hinbekommt?

Geschrieben

Mach täglich nen Screenshot. Wenns nochmal vorkommt, schickst du die Vorher/Nachher-Bilder an den Support und fertig ist die Laube.

Topi
Geschrieben

Warum, nur, war mir das schon wieder sonnenklar??

Ja, ich weiß... Topi kann's wieder einmal nicht nachvollziehen...

[tr]Cuthein, kannst Du bitte endlich mal aufhören, mich ständig anzugreifen? Ich werde mich NICHT vor Dir rechtfertigen und Screens meiner Einträge veröffentlichen, damit Du mir glaubst, aber auf lediglich eine höfliche Nachfrage werde ich nicht hinnehmen, dass Du mir ständig etwas unterstellst.

Allen anderen danke ich für die ausführlichen Rückmeldungen, ich habe das alles noch einmal gesammelt weiter geleitet und weiß auch, dass daran noch gearbeitet wird, ich wurde jedoch um mehr Infos gebeten.

LG Topi[/tr]

Dropje
Geschrieben

[tr]Allen anderen danke ich für die ausführlichen Rückmeldungen, ich habe das alles noch einmal gesammelt weiter geleitet und weiß auch, dass daran noch gearbeitet wird, ich wurde jedoch um mehr Infos gebeten.[/tr]

Danke für die Rückmeldung, Topi.
Du wurdest um mehr Infos gebeten... heißt das, auch jetzt noch? Oder reicht das, was Du hast? Screenshots, wie von Diaspora Mea vorgeschlagen, finde ich ein bisschen sehr umständlich - mit 30 Einträge pro Bildschirm müsste ich mindestens 3 Screenshots machen, um alles drauf zu kriegen, und gucken, dass es überlappt, damit nachvollziehbar ist etc. Aber wenn es der Sache dient...

Heute morgen nachgeguckt, und ich hab momentan folgendes in meiner Profilbesucherliste:

Seite 3: 29 Besucher
Seite 4: 17 Besucher

Reicht von 02.09.2010 um 09:10 Uhr bis 31.07.2010 um 00:07 Uhr

(Häkchen bei "Doppelte Einträge anzeigen" ist NICHT drin.)

Das wird mir nach wie vor sowohl mit Opera 10.61 wie auch mit Firefox 3.6.8 angezeigt.

Geschrieben

[tr]Cuthein, kannst Du bitte endlich mal aufhören, mich ständig anzugreifen?[/tr]

Liebe Topi,
natürlich ist das nicht angenehm zu lesen.
Es ist aber auch nicht zu verstehen, dass Du schreibst, Du könnntest es nicht nachvollziehen. Ein ähnlich geartetes Problem wurde bereits geschildert und von Dir auch bearbeitet.
Die Liste der Profilbesucher wird sicher aus einer Datenbankabfrage generiert und kann somit nichts mit Browsereinstellungen oder Betriebssystem -kurz Anwenderseitig- zu tun haben.
Sicher ist Deine Aussage nicht konstruktiv und hilft der Fehlerfindung auch nicht. Wenn Mitglieder dieses Problem haben und Du -als Administrator- mit Deiner Aussage zu verstehen gibst, Du kannst es nicht nachvollziehen, ist es aus Sicht der Mitglieder, eher ein Schlag ins Gesicht.
Konstruktive Hilfe sieht in meinen Augen anders aus.
Eine Rechtfertigung hat auch niemand von Dir erwartet.
Eher das Du Dich des Problems annimmst und es in diesem Thread mitteilst.
Versetze Dich doch auch mal in die Lage der Mitglieder, die hier versuchen zu helfen und dann von einem Administrator erklärt kriegen, es ist nicht nachzuvollziehen.

Ballou1957
Geschrieben

Die "Kunst" eine künstliche Konfrontation zu schaffen beginnt hier nur allzu oft durch selektives Zitieren:

Topis zweiter Satz lautete:

Das ist eine eindeutige Aussage, dass von seiten der Admin

a) das Problem ernst genommen wird
b) die klar Absicht besteht, etwas zu unternehmen

Und damit wäre unter Berücksichtigung des Gesamtpostings das gesamte Vorposting hinfällig!

Dropje
Geschrieben

@ Ballou

Danke, Du bist mir zuvorgekommen. Ich habe zwar ein bisschen Verständnis für die, die Frust schieben bei der Aussage: "Ich kann das bisher schlecht nachvollziehen". Man fühlt sich u.U. erstmal doof, unfähig und nicht unbedingt ernstgenommen, wenn man das hört - beim anderen sind die Probleme nicht nachvollziehbar, also was macht man falsch? Von daher gesehen ist der Satz ein bisschen ungeschickt. Allerdings sehe ich es so, dass von Empfängerseite sehr viel mit "hineingelegt" wird, in der Interpretation. Für mich ist das einfach nur eine Aussage, dass das Problem so beim Admin nicht bekannt oder noch nicht aufgetreten ist - aber man guckt und forscht nach (besonders wenn man den nachfolgenden Satz liest).

Sorry für den OT, aber ich finde die Kommunikation hier manchmal wirklich ein bisschen schlimm. Wie wäre es, wenn beiden Seiten mal versuchen zu glauben, der andere meint es gut... und jeder entsprechend seine Postings auch so formuliert? Persönliche Angriffe haben hier nichts verloren.