Jump to content
LustxLust

Suche nach Beiträgen

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben

Hey nun war ich gerade mal auf der Suche nach meinen ersten Beiträgen hier!
Irgendwie werde ich gar nicht fündig?
Wie kann das sein?

Ich entsinne mich schwammig an die Hinweise warte ab bis Du ein bisschen länger hier bist und dann glaubst Du uns ...

Da war ich baff und nun suche ich den Thread und finde den nicht?
Ich weiß ich habe darin gepostet!
Habe dann nach meinem Nick gesucht und der findet nur 25 Ergebnisse?

Ich weiß aber das ich sicherlich schon erheblich mehr geschrieben hab hier.
(und ja auch ON TOPIC !!!)

Also entweder:
1. ich bin zu blöd für die Suche
oder
2. poppen.de hat das alles wild gelöscht?
oder
3. technische Probleme?

Und Bitte ich würde WIRKLICH gerne den Thread wiederfinden!
Nicht gleich wieder mit Steinen und Messern schmeissen!


Schlüppadieb
Geschrieben


Thread oder Post ?

der 1 Post müßte dieser sein --&gt
KLICKMICH

der 1. Thread dieser --&gt
KLICKMICH


LustxLust
Geschrieben

Woaaahhh geil Prickel!
Danke ich glaube es war mein 1. Thread aber leider wurde da ja alles gelöscht und der Thread geschlossen aber genau da wurde ich glaube darauf hingewiesen!
Dann ist es auch kein Wunder das ich es nicht finde!

SCHÖN alles GELÖSCHT !!!

Naja danke DIR !!!

Dann brauch ich da ja nixmehr zu zu schreiben....

Wurde ja TOT gemacht!
*pffffffffffffffffffffffffffff*

Somit haben die Stimmen aber Recht behalten ! :-)

Also nochmal dann sicherlich nicht!

@Topi ich glaube Du bist etwas zu extrem in diesem Forum!
(nichts gegen Dich persönlich!)


Schlüppadieb
Geschrieben


Der Thread war ganz normal über die Suche zu finden, es ist halt die Rhetorik des Suchens, die zu unterschiedlichen Ergebnissen führt

Gelöscht wurde nur, was keine Userhilfe darstellte, dem Sinn dieser Rubrik, von daher war Deinem 1. Thread nichts essentielles verloren gegangen.

Und das der Thread geschlossen wurde, ist auch gängige Praxis dieser Hilferubrik, wenn der Eindruck entsteht, dass das Thema des TE's abschließend beantwortet wurde; alternative Wege wurden dazu ja ebenfalls genannt

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.


Geschrieben


Also entweder:
1. ich bin zu blöd für die Suche
oder
2. poppen.de hat das alles wild gelöscht?
oder
3. technische Probleme?

Wenn Du die Alternativen so freundlich und "ganz neutral" stellst...

Oben im blauen Balken gibt es die "Nützlichen Links". Dort kannst Du Dir wahlweise alle Deine Beiträge oder alle von Dir eröffneten Themen anzeigen lassen. Die selben Ergebnisse bekommst Du natürlich auch mit der "Erweiterten Suche". Jene "nützlichen Links" sind nichts weiter als sinnreich voreingestellte Suchmuster für jene Forensuche.


Geschrieben

Was hast Du gegen Steine und Messer


Geschrieben (bearbeitet)

!
SCHÖN alles GELÖSCHT !!!
Dann brauch ich da ja nixmehr zu zu schreiben....

Wurde ja TOT gemacht!
*pffffffffffffffffffffffffffff*

Somit haben die Stimmen aber Recht behalten ! :-)


@Topi ich glaube Du bist etwas zu extrem in diesem Forum!
(nichts gegen Dich persönlich!)



Lust, ich sags mal so, die 68iger Bewegung ist tot.
Du wirst sie hier auch nicht mehr einführen können !

Eine APO benötigen wir auch nicht. Verschwörungstheorien hin oder her.

Komm mal von Deiner Kritikecke wieder runter, beteiltige Dich im Forum, ohne ständig zu nörgeln und Kritik zu üben oder melde Dich hier ab !


bearbeitet von gentlemanfor001
×