Jump to content

Ignore-Liste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man hier auch manuell Namen eingeben, oder geht das nur, wenn dir die person vorher geschrieben hat, dann über diese nachricht?


cuthein
Geschrieben

Es geht wohl nur über die Schaltfläche in einer PN.


Dropje
Geschrieben

Als Ergänzung zu obiger Antwort:

Du kannst jemand erst dann auf "Ignore" setzen, wenn ein Kontakt stattgefunden hat. "Kontakt" bedeutet: eine PN oder ein Zwinkern. Beides bietet die Möglichkeit, den Sender zu ignorieren. Aber sozusagen "pro-aktiv" und vorab jemanden auf Ignore zu setzen... das ist zum Glück nicht möglich - sonst würde das sicherlich sofort missbraucht werden.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×