Jump to content
cuthein

Ignore-Liste fehlerhaft

Empfohlener Beitrag

cuthein
Geschrieben

Hallo,Ihr Lieben,

ich möchte ein bestimmtes Mitglied ignorieren, dann kommt aber "Dieses Mitglied befindet sich bereits auf Deiner Ignore-Liste".

Schaue ich die Liste an, so ist sie leer.

Kennt Ihr das auch?
Gibt es einen Trick, daß es wieder funzt?

Ticket ist geschrieben, aber ich fürchte, da kommt nix raus.

Vielleicht hat einer einen Trick?


I_FEEL_LOVE
Geschrieben

Vielleicht das Geschlecht auf weiblich ändern


Geschrieben

oh ja, das hatte ich neulich auch....
weiß leider auch net weiter..;o(( lg


cuthein
Geschrieben

oh ja, das hatte ich neulich auch....
lg


Hat sich das von selbst wieder gegeben?


Geschrieben

sorry für die verspätung----nein es hat sich nix getan...lg


cuthein
Geschrieben

Das wundert mich jetzt nicht...


Myrff
Geschrieben

Es hat hier im Forum mal jemand beschrieben, wie man mit einem HTML-request jemanden auf Igno nehmen kann. Die Details sind mir leider entfallen.

Eventuell kannst du ja das recherchieren.


Dropje
Geschrieben

@ Myrff

Ich erinnere mich an den Faden, das war der hier:

http://www.poppen.de/forum/t-1472328-Ignorierliste-proaktiv

Allerdings wurde diese Programmierlücke inzwischen repariert, wie Sommerbrise im Posting #21 des Fadens bestätigt.

Wenn ich den TE richtig verstehe, geht sein Problem aber eher in die Richtung dieses Fadens:

http://www.poppen.de/forum/t-1451580-Anzeige-Ignoliste

Von daher, Antwort auf Ticket abwarten bzw. per Ticket nachhaken ist wohl das einzige, was helfen wird.


Molly30
Geschrieben

Mir geht es leider ähnlich und das nicht nur bei einer Person. Mich schrieben bis dato vermehrt männliche User an, obwohl ich diese bereits gesperrt hatte und trotzdem wurde ich immer wieder belästigt. Das ist echt ärgerlich ((


Dropje
Geschrieben

@ Molly30

Hast Du Dich vergewissert, dass diese Personen auch wirklich auf Deiner Ignore-Liste stehen? Bitte schau doch nach, unter "Mitgliedschaft" - "Einstellungen" und dann bei "Alle Einstellungen im Überblick" findest Du ein Drop-down Menü - dort ist unter "Nachrichten Einstellungen" auch Deine Ignore-Liste zu finden. So kannst Du kontrollieren, wer alles auf der Liste steht (und ggf. jemanden von der Liste wieder löschen).

Entschuldige, falls Du das schon längst getan hast - ich sehe aber, dass Du zumindest im Forum relativ neu bist und so erlaube ich mir, darauf hinzuweisen.


Myrff
Geschrieben

@FrolleinSucht

Stimmt, den ersten Thread meinte ich.

Dürfte mich schwer wundern, wenn diese Lücke wirklich geschlossen wäre. Höchstens erschwert, aber lassen wir das mal.

Soweit ich den TE verstanden habe, geht es darum jemanden auf die Igno-Liste zu setzen, der dort noch nicht ist.
Somit würde der zweite von dir genannte Thread auch ins Leere laufen.


Geschrieben

ungeklärt ist doch auch, wo der fehler liegt...

beim draufsetzen oder beim anzeigen...

evtl. mal ein ticket schreiben???

oder mal testen, ob es mit einem anderen nick auch icht funktioniert, der garantiert noch nicht auf der liste steht???


hossa
Geschrieben

ich habe das Problem, dass ich fälschlicherweise auf einer Ignorliste stehe und von"dem Pärchen" schon sauer angemacht wurde, warum ich mich plötzlich nicht mehr melde.

Hätte ich ja gern, zwinkern geht auch nicht, Gästebuch auch nicht. Der Support sagt, ich hätte pech gehabt, sie können da nichts machen, uch nicht dem Pärchen einen wink geben.

Was kann ich tun?

LG hossa


cuthein
Geschrieben

So ein ähnliches Problem habe ich jetzt auch: Ein Mitglied steht auf Igno, aber ich bekomme es nicht runter.

Klicke ich auf die Liste, sehe ich nichts.
Nur im Profil derjenigen steht "befindet sich bereits auf Deiner Igno-Liste".
Ticket hat bisher nicht geholfen.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Molly30;6950348]Mir geht es leider ähnlich und das nicht nur bei einer Person. Mich schrieben bis dato vermehrt männliche User an, obwohl ich diese bereits gesperrt hatte und trotzdem wurde ich immer wieder belästigt. Das ist echt ärgerlich
Ja da haste Recht!!!
Wir haben auch Probleme damit,die Männer kommen zwar nicht durch,aber dafür andere,Altersgruppen die wir gesperrt haben,können uns anschreiben,und unsere Igno tickt auch nicht mehr wie es sein soll!!!
Aber bei dir ist es viel mehr und klar etwas Ärgerlicher,da die Ignoliste echt ne zu wichtige Funktion hat!!!
Hast du schon deswegen ein Ticket an das Poppen-Team geschrieben,wenn ja was sagen sie dazu??? LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Dürfte mich schwer wundern, wenn diese Lücke wirklich geschlossen wäre. Höchstens erschwert, aber lassen wir das mal.

Wenn Du das lassen willst, dann lasse es doch.

Da Du es eben doch nicht lassen kannst:

Meine Auslobung einer Flasche Sekt für den ersten, der das "knackt", steht noch. Ich bin zuversichtlich, dass ich nicht gefordert werde. Die 128-Bit-Hashes sind State-Of-The-Art. Selbst für wirklich wichtige Dinge. Wenn das einer knackt, um mit dem Ignore Schindluder zu treiben, dann soll es mir Recht sein.


×