Jump to content
Marko2477

Ungültige E Mail Adresse

Empfohlener Beitrag

Marko2477
Geschrieben

Hallo,

ich komme nicht mehr in meinen Account. Bekomme andauernd die Mitteilung, dass meine E Mail Adi nicht korrekt ist. Hab versucht den Freischaltcode an eine andere Adi zu senden funktioniert nicht, auch im Spamfilter befindet sich nichts. Kann mir jemand helfen oder die Adresse vom support geben? Würde ja gerne selber ein Ticket aufgeben allerdings habe ich keinen Zugriff auf Poppen.de ausser im Forum....

Bitte helfen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

supportcenter@poppen.de

habt ihr die mailadresse geändert???

bearbeitet von powerpassion
Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Du hast wahrscheinlich Deine Emailadresse geändert und Dich dabei vertippt.

Versuche mal, daß Du die Mailadresse erneut ändern kannst, damit Du den Freischaltlink erhälst.

Ich glaube, Du kannst auch bei erneuter Anforderung des Links die Emailadresse eintragen.

Edit:

Da ich meine Emailadresse sowieso ändern wollte, habe ich es mal getestet:

Die Emailadresse bleibt solange unverändert, bis die Bestätigungsmail bestätigt wurde.
Hat man sich mit der Emailadresse vertan, oder kam die Bestätigungsmail nicht an, kann die Emailadresse erneut geändert werden und es wird erneut eine Bestätigungsmail versendet.

Also hat man versehentlich z.B. AB@Mailprovider eingetragen und die richtige Mailadresse lautet ABC@ Mailprovider, kann man diese bei den Einstellungen einfach erneut ändern und erhält eine neue Bestätigungsmail.
Sollte trotz richtiger Mailadresse die Mail nicht eingegangen sein, kann man also auch erneut die richtige Mailadresse eintragen und erhält erneut eine Bestätigungsmail.

Und noch ein Edit

Wurde evtl. Dein Passwort gehackt, oder ist Dein Passwort zu einfach, oder ließ sich erraten, so daß jemand anderes Deine Mailadresse geändert hat?

Dann hilft wirklich nur der Support.
Aber wenn Du mit Deinem Account hier im Forum schreiben kannst, sollte das Passwort doch auch beim Account funktionieren?

Möchtest Du nicht auf eine Antwort per Mail warten, so kannst Du Dich auch werktags in der Zeit von 9 bis 22 Uhr telefonisch an den Support wenden.

Die Telefonnummer liegt mir jedoch nicht vor, aber es ist für "Normalos" eine 0900er Nummer, die nicht unbedingt günstig ist.

Sicherer wäre es, wenn beim ändern der Emailadresse auch das Passwort abgefragt würde.
Sollte jemand Zugriff (z.B. Besuch) auf den Rechner haben, während man eingeloggt ist könnte dieser die Emailadresse ändern und nach Bestätigung der Mail den Account übernehmen in dem er einfach ein neues Kennwort anfordert wird.

Sobald die Mailadresse geändert und bestätigt wurde, erhält man an die alte Emailadresse eine Hinweisnachricht, daß die Mailadresse geändert wurde.

Hallo Poppniete,

Deine E-Mail-Adresse auf Poppen.de wurde erfolgreich geändert. Deine neue Adresse ist: xxx@xxx

Falls Du Deine Adresse nicht geändert hast, wende Dich bitte an den Support:

http://www.poppen.de/supportCenter

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf der meist besuchten deutschen Erorik-Community.
Dein Poppen.de-Team
[/quote]

Ist solch eine Hinweisnachricht eingegangen?

bearbeitet von Poppniete
linguafabulosa
Geschrieben

Du kannst auch dann ein Ticket schreiben, wenn das Einloggen nicht möglich ist.

Einfach ganz nach unten scrollen und in der letzten Zeile auf Feedback klicken - dann landest Du im Ticket-Center und kannst auch ohne eingeloggt zu sein ein Ticket senden.
Im Ticket gib bitte zum Einen eine aktuelle Mailadresse an und zum Anderen auch die Mailadresse, die Deiner Meinung nach bei poppen.de hinterlegt ist.

LG
Lingua - Team poppen.de