Jump to content

Anzeige Forumbeiträge auf Account-Seite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen das in der Anzeige der letzten Forenbeiträge auf der Account-Seite die Zeit zwei Stunden hinterherhängt und dann auch nur Antworten aus der Rubrik Flirt & Unterhaltung angezeigt werden. Nicht das mich dies nun wesentlich stört, ich frag mal rein Interessehalber, habt ihr das auch?


Myrff
Geschrieben

Das mit der Zeit habe ich auch so, aber es wird bei mir auch ein Beitrag aus dem Bereich Mitglieder helfen Mitgliedern.

Ich hoffe das hilft jetzt weiter.


Geschrieben (bearbeitet)

Witzigerweise ist genau der Eröffungsbeitrag dieses Threads dort (Kasten "Forenbeiträge" links unten auf der Startseite) gelandet.

Der Zeitstempel ist aus der falschen Zeitzone. Offensichtlich rechnet dieser Kasten in GMT. Deshalb sieht alles 2 Std älter aus, als es ist.

Ich nehme an, das ist eine Zufallsauswahl aus "Forum ohne Suchbereiche". Auf diese Weise hat man in der Auswahl hauptsächlich den Forenbereich, der sonst noch besonders lebhaft ist: F&U.

- - - - - -

Nachtrag: Wie der Zufall so spielt...

Auch dieser Beitrag läuft im Moment durch die Anzeige des Kastens. Nicht zu spät, aber mit falscher Zeitangabe.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Jetzt habe ich auch einen anderen Beitrag gesehen, die spamen in der Rubrik Flirt & Unterhaltung halt einfach alles zu. . Und das mit der Zeit ist mir auch verständlich.

Danke


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×