Jump to content
freigeistig

Werde ich benachrichtigt, wenn eine Nachricht im Filter hängenbleibt?

Empfohlener Beitrag

freigeistig
Geschrieben

Steht eigentlich schon im Titel, aber ich formuliers mal aus:
Wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe und diese nicht durch den Nachrichtenfilter der Person kommt, wird man dann über diesen Umstand informiert? Oder bleibt die Nachricht einfach für alle Ewigkeiten ungelesen im Postausgang?

Achso und moin liebe Poppies, bin neu hier


Geschrieben

Wenn der Filter Dich nicht durch lässt, kannst Du die Nachricht erst gar nicht versenden


Ergo weißt Du sofort was Sache ist


Geschrieben (bearbeitet)

Am einfachsten nimm im Profil des Empfängers die Schaltfläche "Nachricht". Dann weiß der Server vorher an wen die Nachricht gehen soll und prüft den Filter sofort.

Noch bevor Du eine Nachricht schreiben kannst.


bearbeitet von SommerBrise
freigeistig
Geschrieben

Ok danke, das hilft mir weiter. Und bedeutet, daß ich bisher auf keine Filter gestoßen bin

Dann wünsch ich noch ... ähm, was wünscht man denn hier? "Viel Poppularität" ?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×