Jump to content
legge06

Ich kann im Videochat keine Cam mehr öffnen.

Empfohlener Beitrag

legge06
Geschrieben

Hallo,

bis vor einegen Tagen war ich regelmäßig im Videochat unterwegs. Ich konnte Cams öffnen und auch meine Cam fünktionierte gut. Jetzt auf einmal kann ich keine Cam mehr öffnen. Warum? Woran kann das liegen?

mfg Andy


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

hast Du eventuell etwas an Deinen Einstellungen verändert oder versehentlich die Cams geblockt? Erhältst Du eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch seit gestern. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Schade ist nur das ich als Premiummitglied es auch noch bezahle und den Service nicht in Anspruch nehmen kann. Über eine Nachricht vom Adi an meine Email wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Andreas


Geschrieben

Über eine Nachricht vom Adi an meine Email wäre ich sehr dankbar.

Es sieht so aus, als hättest Du ein sehr vereinzeltes Problem, das man ohne genauere Beschreibung nicht ohne weiteres lösen kann.

Wenn Du Hilfe von offiziellen Support-Team wünschst, dann schreibe am besten den Support an. Den Link findest Du auf der obersten Seite des Forums genau beim Eintrag dieses Forenbereiches.

Hier im Forum wendest Du Dich an Deine Mit-Teilnehmer. Die können auch gelegentlich helfen, aber wären auf Deine Mitarbeit und Deine Schilderungen angewiesen.


×