Jump to content
skully001

Öffnen des Profils und der Mailbox geht nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilfe,
wollte eben meine Nachrichten durchschauen,
werde aber immer wieder auf die Startseite zurück gesetzt.
Beim Profil und der Mitglieder suche ebenfalls.
Hat das was mit den neuen Vorlieben Optionen zu tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß skully001

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte sei doch einmal so nett und nenne mir noch folgende Daten:

1. Bei welchem Internetanbieter bist Du?
2. Welche Internetverbindung benutzt Du (DSL, Kabel, Satellit etc.)?
3. Welches Betriebssystem hast Du?
4. Welchen Browser in welcher Version benutzt Du - wenn mehrere, mit welchen ist das Problem aufgetaucht?

Bisher ist mir von einem derartigen Problem noch nichts bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben

Antwort -Topi

Also ich beuutze 02 Surf Stick,Neueste Verion von Opera,Windows XP Home.
Muß sagen gestern ging es wieder, und heute morgen wieder nicht.
Mein Profilbild wurde abgelehnt, kann das evt. auch damit zu tun haben, oder das mich vieleicht jemand als Fake gemeldet hat?
Denn mit der Verbindung Browser ging ja alles bisher, und
andere Probleme mit Internet hab ich ja auch nicht.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

Neueste Verion von Opera,Windows XP Home.

Opera arbeitet sehr ausgiebig mit zwischengespeicherten Inhalten (Cache). Insbesondere kann es beim Neustart des Browsers passieren, dass Du alte Seiten erneut präsentiert bekommst, deren Links nicht mehr gültig sind.

Im Falle von ungültigen Links (oder alten "eingeloggten" Seiten, deren Login längst verfallen ist) liefert Poppen.de standardmäßig die Startseite.

Um das zu testen: Falls ein Link unerwartet zu einer Startseite führt, dann lade (mit dem Button "rückwärts" des Browsers) zunächst wieder die Seite, auf der Du den Link betätigt hast. Lade diese Seite dann frisch von Server (Strg-R oder evtl. auch Shift-Strg-R). Dann solltest Du eine "frische" Kopie mit funktionierenden Links erhalten.
(Falls Du in dem Moment eine ausgeloggte Startseite bekommst, dann war die vorher angezeigte Seite noch nicht mal mehr mit einer gültigen Login-Sitzung verbunden.)

- - - - - - -

Dein Profilbild ist ein ganz anderes Problem. Eine Email mit Links zu den Bilderregeln solltest Du erhalten haben. Wenn Du absolut nicht verstehen kannst, welche Regel Dir das Kreuz gebrochen hat: Bitte Email an supportcenter@poppen.de mit dem Bild im Anhang und mit der Bitte um Erläuterung der Ablehnung.

Tipp: Andere Personen außer Dir selber sollten nicht erscheinen. Auch nicht ganz klein im Hintergrund. Im Zweifelsfall etwas retuschieren.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Super Tipp,
habe die Internet Spuren etc-und c-cleaner drüber laufen lassen, und cookies usw. entfernt-nu jehts wieder-sau gut

vielen Dank für Deine Hilfe :-)