Jump to content
Marquise65

F A K E A L A R M

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. so müßte ein Forumthema heißen

Langsam wird es echt nervig.
Man schreibt mehrmals hin und her. Dann verabredet man sich mit einem soloherren. Sie sitzt aufgebrezelt da.... doch niemand erscheint.
Abgesehen von dem zeitaufwand, der am ende für nothing betrieben wurde, sitzt man selbst da und ärgert sich , das man vieleicht 3 anderen abgesagt hat , die womöglich erschienen wären.
Von anderen paaren hören wir derartige geschichten auch und es wird auch immer wieder über bestimmt profile gesprochen, die das des öfteren so machen.
Wir sollten hier mal eine öffentliche bekanntgabe von profilen einführen , die ohne guten grund einfach nicht erschienen sind. Wer dann will kann sich dann ja im thread auch dazu äußern,
Eigentlich ist das hier ein tolles forum , doch es verkommt so langsam zu einer fakesammelstelle.

Wer macht mit ???


Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

Warum meldest Du die Person nicht? Dann kann P.de eine Echtheits-Prüfung machen.

Es ist genauso möglich, dass der Gegenpart Dich gesehen hat und einfach wieder abgehauen ist, weil ihm das Aussehen nicht passt.

Nicht nett, aber kein Grund für Anprangerungen.

EDIT: Ansonsten gibt es hier auch hier http://www.poppen.de/forum/f-40-Verbesserungsvorschlaege eine Kritikecke. Dort kannst Du Deinen Wunsch äußern.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Dein Vorschlag verstößt derzeit gegen die Forenregeln, da es sich um Anprangerung handeln würde.

Deine Idee wurde ähnlich formuliert bereits ausführlich diskutiert.

Lies mal in diesem Thread nach:
http://www.poppen.de/forum/t-1727279-Einfuhrung-einer-schwarzen-Liste&highlight=schwarze+liste
Hier findest Du Argumente, die erklären, warum es eine Anprangerung ist und warum diese besser unterlassen werden sollte.


Geschrieben

[sB]Die Links zu der entsprechenden Diskussion stehen ja schon hier.


Als Liste verstösst es gegen die Forenregeln


Aus diesem Grund schliesse ich hier



DM, Team Poppen.de[/sB]


×