Jump to content
Trerok_DD

Und wieder Foto als Fake abgelehnt

Empfohlener Beitrag

Trerok_DD
Geschrieben

Hallo,

ich wollte schon zum 2. Mal ein Foto von mir hochladen. Und wieder es als Fake abgelehnt. Dieses Bild zeigt mich. Ganz normal mit Gesicht. Ohne versteckte Werbung. Jetzt frag ich mich, wieso wurde es wieder abgelehnt?
Ein Ticket hatte ich auch schon eingestellt. Hat sich bis jetzt auch noch niemand darauf gemeldet. Wie weiter???


Grüßle Trerok_DD


Geschrieben

Da kann Dir hier keiner helfen da

a keiner das Bild kennt

b keiner weiß warum es abgelehnt wurde

antworten dauern vom Support schon mal 2 Tage

wende dich event mal an einen der Moderatoren event können Die helfen


ständiggeil
Geschrieben

an besten wendest du dich an einen Admin....oder im Videochat im Hilfe raum ,da triffst du auch auf Hilfe


Trerok_DD
Geschrieben

Das Bild zeigt mich in der Öffentlickeit, in einem Straßencafe. Nicht mehr, nicht weniger.
Hab mir jetzt nochmal die Bilderregeln durch gelesen. Und ich hab gegen keine einzige Regel verstoßen. Auf dem Bild ist nicht mal eine andere Person mit drauf. Ich sitzend an nem Tisch, wo ein Aschenbecher drauf steht. Dahinter ein grüner Busch.


Motte6496
Geschrieben

Das lässt sich leider für dich, nur über den Support klären.


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn Du ein Ticket im Bereich Bilder geschrieben hast, dann erhältst Du an die von Dir hier hinterlegte Mailadresse eine automatische Bestätigungsmail. Hierauf kannst Du antworten und das fragliche Bild anhängen. Dabei bitte darauf achten, den Betreff mit der Ticketnummer NICHT zu verändern.

Da weder die anderen User, noch die Mitglieder des Forenteams über diese Auskunft hinaus helfen können, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×