Jump to content

Bilder werden nicht freigeschaltet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich habe bereits zwei verschiedene Bilder von mir versucht hochzuladen. Beide mal wurden sie leider nicht freigeschaltet.

Auf beiden Bildern stand ich bei mir zu Hause vor meinem Spiegel in Boxershorts und die Bilder hatte jedesmal 1,etwas mb.

Woran kann es liegen, dass sie nicht genehmigt wurden?

Liebe Grüße


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

Da niemand unter den Usern die Bilder gesehen hat, können wir Dir nicht weiterhelfen. Da Bilder grundsätzlich vor einer Freischaltung vom Support geprüft werden, solltest Du Dich direkt an den Support wenden - supportcenter@poppen.de oder per Ticket (p.de-Startseite - Hilfe - Ticket).

Nachtrag: Ich gehe davon aus, Du hast in der Wissensdatenbank die Richtlinien für Bilder schon nachgelesen... falls nicht: Startseite p.de - Hilfe - Wissensdatenbank - Bilder & Videos


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

Hallo,

gestern hatte ich bei zwei Bildern das gleiche Problem, habe mich per Ticket an den Support gewendet und heute schon Antwort bekommen.
Es gab wohl technische Probleme, meine Bilder sind jetzt freigeschaltet.

Gruß,
Libertin


linguafabulosa
Geschrieben

Die Frage, warum die Bilder nicht freigeschaltet wurden, kann nur der Support beantworten, den Du per Ticket (Bereich Bilder) erreichen kannst. Auf das Ticket erhältst Du an die von Dir hier hinterlegte Adresse zunächst eine automatische Bestätigungsmail. Diese kannst Du beantworten und das fragliche Bild anhängen. Dabei bitte den Betreff NICHT veändern.

Da weder die anderen User, noch die Mitglieder des Forenteams Deine Frage beantworten können, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de


×