Jump to content
LustxLust

Probleme bei der Mitgliedersuche?

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben

Erstmal zur Erläuterung für Sommerbrise...
ich habe einen neuen Thread aufgemacht damit ich Dir nicht auf die Füße trete!!!

Folgender Fehler:
Wenn ich die Suche durchführe und extra anklicke
und Umkreis 50km gewählt!
Und dazu die Optionen nur User die online sind und keine FIs !


comodo68
Geschrieben



Folgender Fehler:
Wenn ich die Suche durchführe und extra anklicke
und Umkreis 50km gewählt!
Und dazu die Optionen nur User die online sind und keine FIs !



welcher Fehler?

ist doch bisher nur die Beschreibung was du eingestellt hast, oder hab ich was überlesen?


Geschrieben

welcher Fehler?

ist doch bisher nur die Beschreibung was du eingestellt hast, oder hab ich was überlesen?



Das ist jetzt umgekehrte Logik! Brise antwortet nicht direkt auf eine Frage ergo hofft der TE nun das bei einer Nichtfrage eine Antwort kommt. Ich bin auch mal gespannt*g*


LustxLust
Geschrieben

Uppppppppps

das war natürlich nicht meine Absicht!

Also in meinen Suchergebnissen finden sich trotzdem FIs !!!


Geschrieben

Erstmal zur Erläuterung für Sommerbrise...
ich habe einen neuen Thread aufgemacht damit ich Dir nicht auf die Füße trete!!!


Sorry, aber wen interessiert es schon, was Sommerbrise auf die Füße tritt oder nicht? Dass dieser sich gerne mal etwas besserwisserisch egomanisch einbringt, kann wohl nur Neu-User beeindrucken

Also in meinen Suchergebnissen finden sich trotzdem FIs !!!


Das kann nicht sein!
Leere deinen Browsercache!
Du machst sowieso alles falsch!

(Wollte auch mal Sommerbrise spielen )


Topi
Geschrieben

[tr]Tolle Hilfe Consequentius *smile*

LustxLust, grundsätzlich habe ich zur Hilfestellung bei der Fehlersuche den Hauptthread genannt .. wenn Du jetzt einen gesonderten Thread aufmachst (wohl wegen Sommerbrise), dann mag das für Dich sinnvoll erscheinen, jedoch ist es für mich nicht nur schwieriger, den Fehlerbericht in mehreren Threads zusammen zu sammeln, sondern die Techniker gucken auch nur - wenn sie noch Bedarf haben - in den Sammelthread, den ich benenne.

Es wäre also nett, wenn Du Dich weiterhin dort beteiligst oder mir die Info zum Zusammenführen gibst.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

[tr]Tolle Hilfe Consequentius *smile*
[/tr]


Sorry, aber manchmal bringt er auch gutmeinende User auf die Barrikaden


×