Jump to content
Rocco_Fist

Kein Upload von Bildern möglich

Empfohlener Beitrag

Rocco_Fist
Geschrieben

Hallo,

ich kann keine Bilder hochladen. Es fehlt ein Button. Das Textfeld für den Pfad zur Datei ist nicht anklickbar.

Mein HTTP Request Header sieht folgendermaßen aus:

GET /bilder/user/neu HTTP/1.1[CRLF]
Host: www.poppen.de[CRLF]
Connection: close[CRLF]
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100723 Ubuntu/9.10 (jaunty [02.08-15.4711]) Firefox/3.6.8[CRLF]
Accept-Encoding: gzip[CRLF]
Accept-Charset: ISO-8859-1,UTF-8;q=0.7,*;q=0.7[CRLF]
Cache-Control: no[CRLF]
Accept-Language: de,en;q=0.7,en-us;q=0.3[CRLF]
Referer: http://web-sniffer.net/[CRLF]

Geschrieben (bearbeitet)

Es fehlt ein Button.

Der erscheint, wenn Du den Flash-Player installiert (oder freigegeben) hast. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du keinen Flash-Player aktiv hast.

Siehe dazu auch den Browser-Funktionstest, den Du unter "Hilfe" findest. (Direktlink)

(Bitte wundere Dich nicht, falls andere Dinge (oder auch dieses) wegen des falschen Refer(r)er-Headers nicht wie erwartet funktionieren wollen. Aber ich denke, darüber bist Du Dir eigentlich bewusst. )

bearbeitet von SommerBrise
Rocco_Fist
Geschrieben

Der erscheint, wenn Du den Flash-Player installiert (oder freigegeben) hast. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du keinen Flash-Player aktiv hast.

Flash ist aktiv, allerdings Version 9.99 weil das ein 64 Bit System ist

(Bitte wundere Dich nicht, falls andere Dinge (oder auch dieses) wegen des falschen Refer(r)er-Headers nicht wie erwartet funktionieren wollen. Aber ich denke, darüber bist Du Dir eigentlich bewusst. )

Der Referer ist nur falsch, weil ich online mal fix den GET Befehl vom Browser haben wollte um zu posten. Ansonsten ist der ungeändert....