Jump to content
Africola83

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Africola83
Geschrieben

Guten Morgen liebe Community,

mir ist aufgefallen das bei den lezten Profilbesucher die meisten mit einem roten &gt makiert sind und einige nicht.
Was hat das zu bedueten?

Mit freundlichen Grüßen
Africola


Geschrieben

roten &gt

sagt mir jetzt persönlich gar nichts

Oder meinst du die und Punkte in den Profilen?

= online
= offline


_True_Love_
Geschrieben

van_essa, der TE meint schon &gt (in worten pfeile )

sind mir gerade auch das erstemal aufgefallen... vermutlich siehst du diese nicht, weil du einen premium-account hast...

was noch anzumerken wäre, diese pfeile sind bei normalo-status bei den unteren 4 letzten profilbesuchern zu sehen, der letzte (also oberste) ist ohne pfeil und bekommt erst einen pfeil, wenn der nächste letzte besucher "nachrückt"


Geschrieben

Aaaaaah!


Und ich dachte zunächst, dass könnte sich auf Penis- oder Körbchengrößen beziehen.


Die Cups der Userin X sind größer (&gt) als die der Userin Y oder so.



Danke für die Erklärung, @_True_Love_


_True_Love_
Geschrieben

auch eine nette idee van_essa

stelle mal zur verdeutlichung für die "nicht normalos" nen bildchen mit rein.. dabei ist mir dann gerade noch aufgefallen, dass der erste wohl auch einen roten &gt hat.. nurr ist der zu hoch gerutscht und sitzt oben in dem D von Deine..


Unbenannt.JPG


Geschrieben

Dann soll &gt wohl einen Link signalisieren und/oder schlicht als Aufzählungszeichen dienen. *vermut*


_True_Love_
Geschrieben

keine ahnung.. mich stören die pfeile ja auch nicht.. wollte nur für aufklärung sorgen...

.


Geschrieben

Hab &gt nun auch in meinem Profil gefunden und bin der Ansicht, dass es sich tatsächlich um ein Aufzählungszeichen handelt, welches zusätzlich auf den Link rechts davon hinweist.

Daher wohl auch die Farbe Rot, "Linkfarbe" bei poppen.de.


Africola83
Geschrieben

Da hat sich also der kleine rote &gt versteckt...^^


×