Jump to content

Allesficker - Notlage oder Lebenseinstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser ein Anzug nach Maß, als eine Gesinnung von der Stange. Kurt Tuckolsky

Hi Marc, schön dich mal wieder zu lesen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, für gutaussehende Männer ist es nicht leicht
ein Sexsymbol zu sein. Leichter ist es aber charmant
nein zu sagen, wenn man auf gewissen Partys angeschmachtet
und angebaggert wird. Ich erzähle dann immer beiläufig
von meinen drei Kindern und das ich schon viermal
geschieden bin (stimmt in der Realität natürlich nicht,
weil ich Junggeselle bin) aber selbst eine angesäuselte
Frau macht dann einen Rückzieher und ich habe meine Ruhe..... :-)
Mal abgesehen davon, dass sich bei mir nichts regen würde, wenn
mir eine Frau nicht gefällt. Das geht gar nicht!


bearbeitet von Jerry61
Geschrieben

...Mal abgesehen davon, dass sich bei mir nichts regen würde, wenn
mir eine Frau nicht gefällt. Das geht gar nicht!



Genau, da wäre und hätte ich einen Schlappschwanz!


Geschrieben

Wenn man einen hohen Testosteronspiegel hat, geht alles.


Geschrieben

Ein gesundes Gehirn hat alles unter Kontrolle.


Geschrieben

Wenn man einen hohen Testosteronspiegel hat, geht alles.



Du weißt, das zuviel Testosteron Gehirnzellen killt?


Geschrieben (bearbeitet)

nabend marc

ich habe mir grad mal deine beitraege in diesem fred reingezogen und muss sagen jemand der was drauf hatt hatt es nicht noetig ueber sich selbst zu behaupten er sei was besseres oder wie in deinem fall geistig reifer
so jemand beweisst es einfach das die anderen mercken das er es drauf hast

das ironische an der sache ist ich kenne verdammt viele sehr talentierte leute ( durch meine schulausbildung im kuensterischen bereich ) vor dehnen ich respeckt habe weil meine zeichnungen gegen die zeichnungen von dehnen ausehen wie kindergeckrakel ( ich zeichne zwar nach normalen massstaeben ganz gut hatte in allen kuensterischen faechern meistens 1 oder zwei aber ich kann dir beispielsweise jetzt nicht detailgenau ein portrait zeichnen und kann mir keine genialen ideen mal einfach so aus dem aermel schuetteln )

naja und von diesen leuten habe ich noch nie gehoert sie seien was besseres in dem bereich so leute sind meistens eher bescheiden drauf
abgehoben sind eher leute die zwar gut sind aber keine genies in irgend nehm bereich sind sich aber um sich durchzusetzen zu koennen sich durch plattes selbstbeweireuchern trotzdem aufmerksamkeit in dem kreis zu verschaffen
beispiel
dali mittelmaessiger kuenstler der aber viel aufmerksamkeit auf sich gerichtet hatt indem er immer wieder behauptet hatt er sei der beste " gottgleich" und sich selbst mit velasques und goya
verglichen hatt

im gegensatz dazu picasso ein sehr bescheidener netter mann der durch seine kunst und nicht durch sein auftreten beruehmt wurde


oder in deinem fall waerst du wirklich geistig reifer als die banane koenntest du ihn so derbe mit argumenten an die wand klatschen das er am ende entweder nur noch beleidigend wird weil ihm die argumente fehlen oder aufgibt und nichtsmehr in den fred reinschreibt
so das die anderen es einfach sehen das du es draufhast

beidest hast du nicht gemacht
du beleidigst ihn einfach nur plump aufgrund seiner rechtschreibung und behauptest haltlos du seist reifer

nichtmals einstein hatt behauptet das er geistig mehr drauf hatt als andere
ich mein er sagte ja selber
es gibt 2 sachen die unendlich sind das universum und die menschliche dummheit wobei ich mir beim universum nicht ganz sicher bin
ergo er hatt nicht gesagt er sei besser sondern sich selber auch als dumm tituliert weil er ja auch ein mensch ist

leute die sich fuer was besseres halten sind in meinen augen die aermsten schweine von allen

@Topic

so und jetzt zum thema ich finde nicht das maenner allesficker sind es kommt halt nur manchmal so rueber durch die art des ein oder anderen aber endeffekt habe ich immer die erfahrung gemacht unterbewusst sucht jeder nach einen partner der etwas aenlich ist wie mann selber
sprich jemand der dick und entspannt ist und spass als lebensmotto hatt sucht vermutlich kein sportliches topmodel mit der krassesten selbstdiziplin

genauso wenig wie ein topmodel keinen typen sucht der nur vor der glotze chips frisst
sondern auch jemanden der viel sport treibt und auf sein eusseres achtet


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Du weißt, das zuviel Testosteron Gehirnzellen killt?



Das ist in keinster Weise korrekt.


Geschrieben

Das ist in keinster Weise korrekt.



Ich weiß, aber es hatte mir so gut gefallen...


Geschrieben


unterbewusst sucht jeder nach einen partner der etwas aenlich ist wie mann selber
sprich jemand der dick und entspannt ist und spass als lebensmotto hatt sucht vermutlich kein sportliches topmodel mit der krassesten selbstdiziplin



Nun, ich bin ein sportlicher Typ, der auf sein Aussehen achtet.
Aber es kommt vor, dass eine Frau, die z.B. viel Speck auf den Rippen hat oder eine, die nicht gerade als Schönheitskönigin durchgehen würde, scharf auf mich ist.
Aber warum sollte ich sie von der Bettkante stossen?

Ich wiederhole mich jetzt, aber fast jede Frau hat mindestens einen Vorzug.
Und wenn sie scharf auf mich ist, steht einem prima Fick nichts im Weg.


Geschrieben (bearbeitet)

gut dreibein dann bist du halt ne ausnahme
wenn ich jetzt meinen eigen freundeskreis so angucke
ein kollege von mir ist ueber 2 meter gross und recht duenn die frauen mit dehnen er poppt auch
ein anderer ist recht sportlich seine freundinen auch
wiederum ein anderer ist recht eitel steht staendig vorm spiegel ghet oft assitoaster knallt sich gel in die haare kauft sich markenklamotten usw...
die freundinnen von ihm machen es genauso

und ich naja bin eher etwas kleiner 1,78 ist bei deutschem durchschnitt 1,80 eher klein selbst etwas dick kann auch ueber mich selbst lachen

und der frauentyp auf den ich stehe ist auch etwas kleiner etwas mollig und hatt humor sprich nimmt sich selbst auch nicht zu ernst


ist halt persoenliche lebenserfahrung von mir da ich das ja selbst so erlebe und du dreibein bist dan halt die ausnahme die die regel bestaetigt


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben


ist halt persoenliche lebenserfahrung von mir da ich das ja selbst so erlebe und du dreibein bist dan halt die ausnahme die die regel bestaetigt



Ich bin das, was man landläufig als "Allesficker" bezeichnet.
Und das ist eine (Lebens)einstellung.


Geschrieben

du fickst alles was 2 loecher und titten hatt ?
wirklich alles ?

das wuerde dann ja auch 80 jaehrige omis oder oder irgendwelche weiber die so extremm fett sind das sie nicht mehr aus dem bett rauskommen oder ungepflegte die ihren slip runterziehen du sie lecken willst und ein geruch dir entgegenkommt als wuerde jemand in ner bahnhofstoilette gameligen fish lagern

also wenn du schreibst ALLES wuerde das ja dan auch so frauen mit einschliessen


Geschrieben



also wenn du schreibst ALLES wuerde das ja dan auch so frauen mit einschliessen



Ich sagte, ich ficke mit fast jeder Frau, die scharf auf mich ist.
Natürlich gibt es auch Extremfälle, die selbst ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würde.
Ich schilderte auch einen solchen Fall.

Aber es geht ja nicht um solche Extremfälle.
Eine Frau kann z.B. übergewichtig sein, oder ein hässliches Gesicht haben oder das Gegenteil einer Schönheitskönigin sein, oder sonst was, was landläufig als "hässlich" gilt.
Wenn ich mindestens einen Vorzug entdecke und die Frau scharf auf mich ist, ist sie nicht mehr "hässlich" - und dann Rock&Roll.


Geschrieben



Werden alle Männer zu Allesfickern, wenn sie zu lange keinen Sex hatten?

Wie lange hast du keinen Sex mehr gehabt damit du nun nah 2 Tagen kein Interesse mehr hast dein Thema zu verfolgen?

Langsam, bei all den verwandten Themen, muss man sich echt fragen was diese Themenersteller überhaupt bewegt..

Dennoch, ich hoffe der TE ist wohlauf.


Geschrieben


Dennoch, ich hoffe der TE ist wohlauf.



Vielleicht ist ihm ja seine Frau auf die Schliche gekommen?

Schade, hatte zu Anfang zwar meine Reibereien mit ihm, aber er hat doch oft Gehaltvolles geschrieben.


Geschrieben

Naja - ob das Gespräch mit Usern, die die Plattform verlassen haben, so erbaulich ist ?

Aber vielleicht erscheint er ja in einer Reinkarnation wieder


Geschrieben

Vielleicht erscheint er dem ein oder anderen ja auch im Traum?


Geschrieben

Generell ist ein Fünkchen Wahrheit an >>Die Geister die man rief<<

Ich schätze bei all den Angeboten findet man dann einfach keine Zeit mehr.

Ich sollte ein ähnliches Thema erstellen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich ja immer, wie das männliche Pendant von "Stutenbissigkeit" genannt wird.

Hab ich übrigens gestern schon, als ich die ersten beiden Seiten las.

Und beschlossen, diesen Thread hier als Beispiel zu verwenden, wenn jemand es nochmal wagen sollte, die emotionale und intellektuelle Stärke, ja, Überlegenheit von Männern gegenüber Frauen zu kolportieren

Was für ein Gezicke!

Und ich bedaure BlueBananas Abgang, kann angesichts der Reaktionen auf diese mir recht harmlos erscheinende Frage gut verstehen, dass er mal an die frische Luft wollte. Wenn das der Anlass war.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin das, was man landläufig als "Allesficker" bezeichnet.
Und das ist eine (Lebens)einstellung.




Er scho wieder :-)))


bearbeitet von hishem
Geschrieben (bearbeitet)

Und beschlossen, diesen Thread hier als Beispiel zu verwenden, wenn jemand es nochmal wagen sollte, die emotionale und intellektuelle Stärke, ja, Überlegenheit von Männern gegenüber Frauen zu kolportieren

Was für ein Gezicke!


Aha, die zu Beginn des Threads beteiligten Männer haben sich also auf das emotionale und intellektuelle Niveau der Frauen hinab begeben. Diese dürfen dann auch gerne als Beispiel für weibisches Verhalten herangezogen werden.
Prima

Da ich aber nicht dabei war darf ich, wie gewohnt, weitermachen


Nachtrag:
Laberliese, Revierpisser, trifft es das?
Ist das die männliche Analogie zu Stutenbissigkeit?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

In des Wortes häufigst verwendeter Bedeutung ist "Allesficker" schlichtweg eine böswillige Unterstellung. In Natura kommt die Spezies hauptsächlich (wie der Bär schon maunzte) im Konjunktiv vor. Im Grunde also jemand, dessen Selektionskriterien sich - vorübergehend - den vorhandenen Gelegenheiten anpassen. Oft bleibt es dabei aber nur bei der Theorie, d.h. ER (oder SIE...) würde zwar wollen, nur fehlt es entweder an Gelegenheiten oder letztendlich an der Traute.

Vielleicht ließe sich der Begriff auch als derbe Umschreibung auf Menschen anwenden, die unter Nymphomanie, resp. Satyriasis leiden, obwohl ich nicht weiß, ob es bei dieser Form von Sexsucht nur um Quantität geht oder sie eine (Fast-)Beliebigkeit der Partner einschließt? In diesem Fall wäre es vielleicht nicht verkehrt, von beständiger "Notlage" zu sprechen, um die Situation zu charakterisieren, in der sich sog. "Allesficker" befinden, die männlich oder weiblich sein können.
.


bearbeitet von Ixforqu
×
×
  • Neu erstellen...