Jump to content
tompearl

login blockiert

Empfohlener Beitrag

tompearl
Geschrieben

ich habe ein proplem beim einloggen, gebe alles ordnungsgemäß ein aber es kommt die meldung Ungültige E-Mailadresse.

nun der poppen kontakt reagiert nicht auf anfragen.
auch ein neuer aktivierungscode, soeben über die angeblich ungültige adresse erhalten, hilft nicht weiter.
nun scheint es so, das ich wohl nicht der einzige bin.
da sollte doch was im system faul sein...........

irgendwie irre wenn sich keiner dazu erklären mag....

da möcht ich mal wissen wieviel kunden es gibt die einfach nur tot sind.....

Geschrieben

da sollte doch was im system faul sein...........

Wenn es sollte, gehts doch!

da möcht ich mal wissen wieviel kunden es gibt die einfach nur tot sind.....

manche schreiben hier sogar noch....

Geschrieben

Hallo habe das gleiche Problem komme nicht rein bekomme auch kein Aktivierungscode .Habe das Problem schon Poppen weiter geleitet keine Hilfe

tompearl
Geschrieben

...nun sind einige Tage vergangen und keine kontsruktive Antwort ...

da schweigt man lieber das thema aus... sonst müsste man ja vielleicht noch interna hier preis geben....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du ein Ticket geschrieben, aber keine Antwort bekommen hast, also auch keine Bestätigung, dass Dein Ticket eingegangen ist, dann werden Mails von poppen.de mit ziemlicher Sicherheit von Deinem Provider geblockt.

Denn das überhaupt keine Reaktion kommt kann nicht sein, da die Bestätigungsmail automatisch generiert, und an Deine bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail Adresse gesendet wird.

Also in den Spamordner schauen, und wenn da nichts ist ggf. eine neue Adresse bei einem anderen Anbieter anlegen, das hat hier schon einigen Usern geholfen, wenn ich mich recht entsinne.

bearbeitet von sumatic