Jump to content

Warum kann ich Bilder in erhaltenen Nachrichten nicht sehen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kann ich als zahlendes Mitglied keine Bilder in zugesandten Nachrichten sehen? Ist einfach nur ein leerer Kasten da.


Geschrieben

Bist Du denn sicher, dass der jeweilige Absender auch ein Bild eingefügt hat?


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]interessant wäre zu wissen, ob nur ein "leerer" Kasten, oder nur kein sichtbares Bild, z.B. nur eine weiße Fläche, denn das hatte ich die Tage auch mal, das ich ein weißes Bild zugesandt bekam.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

*Hand heb*
Es gibt auch die Variation in schwarz

Ich tippte auf einen technischen Fehler


Sternenhimmel01
Geschrieben

Die Variation gibt es auch wenn man ein Bild neu hochläd ,ich sehe nichts ausser einen grauen Kasten


Geschrieben

Hmmm ... weitergekommen bin ich ja nun nicht, sondern weiss, dass der Kasten versch. Farben ohne Bild haben kann.


Geschrieben

helfen kann ich da auch nicht, aber ich hatte das auch schon
aber schön zu wissen, das ich damit nicht alleine bin


Geschrieben

kann sein das ,das geschickte bild von dem jenigen nicht die passsende größe hat.bei poppen geht ja nur dieses jpg format.ist das gesendete bild zu groß ist nix in dem kasten.ich hatte grün im kasten.


Suckdarling
Geschrieben (bearbeitet)

@ Prickel

[PR]nur eine weiße Fläche, denn das hatte ich die Tage auch mal, das ich ein weißes Bild zugesandt bekam.[/PR]



Also, ich habe die Funktion des Bildersendens auch mal irgendwann letzte Woche per PN versucht.
Bei mir im PN-Ausgang, erschien in der PN das Bild als weiße Fläche.


@ austernperle

Ja, glaube ich auch.
Wird wohl sicher was mit überschrittener Dateigröße bzw. Auflösung zu tun haben.

@ Naschpaar6777

Langsam kriege ich "Verfolgungswahn"!
Kaum habe ich irgendwo gepostet, ist der nächste Beitrag von Euch.
Wodurch habe ich mir diese Aufmerksamkeit verdient, hä?


bearbeitet von Suckdarling
Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Warum kann ich als zahlendes Mitglied keine Bilder in zugesandten Nachrichten sehen? Ist einfach nur ein leerer Kasten da.


Das gleich Problem hatten wir leider,kurze Zeit,bis vor ein paar Tagen auch noch!!Da haben wir gleich an das Poppen-Team ein Ticket gesendet,das uns das als zahlende Gemeindemitglieder gar nicht gefällt,im Moment ist dieser Fehler wieder behoben!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

also habe es ausprobiert,wenn das bilder mit einer zu hohen pickelzahl sind geht es nicht dann müssen die bilder umgewandelt werden.
amateurfotos in jpg gehen,amateurfotos in zu hoher qualität geht nicht.
profi pics gehen auch nicxht.kasten weiss.


Jeepies
Geschrieben

*g* ist zwar fies aber ich kanns mir nicht verkneifen...
ich finde bilder mit zu hoher "pickelzahl" will auch keiner sehen...


Geschrieben

wenn es dort restriktionen gibt, sollte darauf allerdings im upload-fenster hingewiesen werden...

maximale bildmaße in pixel bzw. dateigröße und dateiformat...

soweit ich erkennen konnte gibt es an der stelle keinerlei hinweis...


Geschrieben

*g* ist zwar fies aber ich kanns mir nicht verkneifen...
ich finde bilder mit zu hoher "pickelzahl" will auch keiner sehen...


lol wir sollten vielleicht das "R" wie pRickel dazu tun


Suckdarling
Geschrieben

wenn es dort restriktionen gibt, sollte darauf allerdings im upload-fenster hingewiesen werden...



Ja, sehe ich auch so, aber es läuft halt nicht alles so, wie es sollte.


Geschrieben

Technische Anforderungen:

  • </p><p>
  • Bilder müssen im JPEG-Format gespeichert sein
  • Bilder duerfen nicht groesser als 1280x1024 Pixel sein
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es gab kurzfristig einen Fehler, weshalb die Bilder nicht oder nicht richtig angezeigt wurden. Dieser ist zwischenzeitlich behoben.

Vielen Dank für Eure Meldungen, an der Pickelgrösse wird es also nicht gelegen haben *g*

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×