Jump to content
DomDrachenPaar

Bilder Hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben mal eine Frage

Warum kann man hier nicht Bilder Veröffentlichen?
Auf den Bildern kann man Keine anderen Personen sehen Keine Tiere Keine Kinder also Fragen wir uns was an unseren Bilder falsch ist
Es isr ein Bild wo wir zusehen sind zusammen im Hintergrund Nur Bäume
Das andere Bild mein Hals mit Halsband was ist daran nun schlimm das es nicht Freigeschaltet werden darf
Auf anderen Seiten stehen die Bilder drin nur hier nicht
Lg DomDrachenPaar


Geschrieben (bearbeitet)

Ja mache ich aber verstehe es nicht ganz wo wir drauf zusehen sind ist zwar etwas Undeutlich aber wir sind zusehen
Und wo mein Halsband drauf ist klar man sieht mein Gesicht nicht aber ich bin es halt und einige haben mich auch so gesehen


bearbeitet von DomDrachenPaar
Geschrieben

mh ich würde den prickel direkt anschreiben oder topi manch mal verstehe ich es auch nicht .das letzte von mir haben sie auch gelöscht, dabei ist es in einem für kalender für 2011
aber rege dich nicht auf , ist halt poppen.de
suche dier ein neues aus wäre mir persönlich zu blöd.
meine meinung
wenn es hier um pics geht die gefakte sind müssten 80 % gelöscht werden.


Geschrieben

Einfach drei Tage später nocheinmal hochladen...........

Ot.
Wer von euch beiden ist denn der Dom??


Geschrieben

Na ich finde es nur Lächerlich es gibt Seiten wo die Bilder stehen und wir Komentare (Nette)drauf bekommen haben ist schon Merkwürdig
Da wir keine Neulinge auf dem Gebiet sind kennen wir uns schon damit aus und wissen die Bilder gehen durch ..ist da vieleicht Langeweile auf Poppen.de oder passt unser Profil nicht?
Und die sollten hier lieber alle Prüfen damit sich hier weniger Fakes Anmelden ist zwar Arbeit aber die Seite ist sauber
Wir Bezahlen und wollen auch die Bilder drin haben


Jepp006
Bodo ist der Dom und ist es schon immer gewesen ..Warum?


Schlüppadieb
Geschrieben

mh ich würde den prickel direkt anschreiben ....



[PR]es ehrt mich zwar, aber mehr als eine subjektive Einschätzung könnte ich dazu kaum abgeben. Das würde aber nicht darüber entscheiden, ob es frei geschaltet wird, oder ob es etwas enthält, was einer Freischaltung widerspricht.

Hier wird nur das Supportcenter weiter helfen können.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Wir haben schon ein Ticket an Poppen.de geschickt und warten nun auf die Reakion
Lg DomDrachenPaar


Geschrieben



Jepp006
Bodo ist der Dom und ist es schon immer gewesen ..Warum?



Weil das Bild im bübchenblauen Shirt eher andersherum den Anschein erweckt


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Ticket ist ja wie beschrieben raus und dort wird weiter entschieden und kontrolliert werden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×