Jump to content
fun4fun

Inserat im System unauffindbar

Empfohlener Beitrag

fun4fun
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen.

Nachdem wir heute nachmittag ein Inserat zum Thema "Stammtisch / sexueller Hintergrund" formulierten und einstellten, war dieses sichtbar vorhanden.

Heute Abend hatten wir arge Probleme mit dem Poppen-Server und ... unser Inserat ist seit wir wieder reinkamen komplett verschwunden.

Inhaltlich war es korrekt zum Thema passend und Regeln wurden selbstredend nicht 'verletzt'.

Habt Ihr entsprechende Erfahrung mit Inseratgeistern oder eine Erklärung dafür?!


Geschrieben

Thema gelöscht von linguafabulosa
Grund: **Bitte die Stammtischregeln einmal durchlesen und dann gern entsprechend neu im Stammi-Bereich. Danke


da ist euer inserat


fun4fun
Geschrieben

.. die Stammtischregeln einmal durchlesen und dann gern entsprechend neu im Stammi-Bereich. Danke
da ist euer inserat



Scheinbar stellt es -hier- einen Normzustand dar, Inserate ohne Begründung zu löschen und pauschal auf 'Regeln' zu verweisen, anstelle das 'Vergehen' einmal userfreundlich kurz zu definieren.

Dir herzlichen Dank für die Info (ohne welche wir weitehin nicht einmal wüssten WO es abgeblieben wäre...)


Dropje
Geschrieben

Scheinbar stellt es -hier- einen Normzustand dar, Inserate ohne Begründung zu löschen und pauschal auf 'Regeln' zu verweisen...


Das ist m.W. nicht nur hier der Normalzustand - wenn etwas nicht regelkonform ist, dann wird in allen mir bekannten Foren gelöscht. Dass "ohne Begründung" gelöscht wird ist falsch, Austernperle hat euch ja die Begründung reinkopiert. Ihr seid euch keiner Schuld bewusst, aber offensichtlich habt ihr wohl doch gegen die Regeln verstossen bei eurem Text. Natürlich habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr überzeugt seid, euch ist Unrecht geschehen, direkten Kontakt mit der Moderation aufzunehmen. Vielleicht aber erstmal doch noch die Stammtischregeln durchlesen...

Dir herzlichen Dank für die Info (ohne welche wir weitehin nicht einmal wüssten WO es abgeblieben wäre...)


Öhm... entweder ist euer Kurzzeitgedächtnis extrem schlecht, oder ihr stellt euch absichtlich dümmer als ihr seid. Der (gelöschte Rest) eures Fadens ist genau dort, wo ihr ihn plaziert hatten - eben mit Löschvermerk. Kann aber gut zugeordnet werden, weil der Name des TE steht dort... und der stimmt mit eurem Nick überein.


×