Jump to content
pythagoras6

Bild direkt in geheime Galerie hochladen

Empfohlener Beitrag

pythagoras6
Geschrieben

Hallo, kann ich ein Bild beim hochladen direkt so einordnen, dass es in die geheime Galerie kommt? Die Option habe ich beim Button "Bilder hochladen" nicht gefunden. MfG


Geschrieben

doch das geht. Wenn du Deine Ordner durchsucht hast und ein Bild ausgesucht hast und auf öffnen geklickt hast, dann erscheint unter dem Namen des Bildes ein Kästchen ( in die geheime Galerie). Dort einfach klicken und dann hochladen. Dann ist das Bild da, wo Du es haben willst.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×