Jump to content

Premium Status plötzlich weg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe seit ewigen zeiten schon einen Premium-Status bei poppen.de
ab und zu passiert es, dass ich mich einlogge und dieser status ist plötzlich weg und ich bin wieder ein normalo. einen tag später oder so, ist dann alles wieder beim alten.

hat jemand erfahrung damit? liegt es an irgendwelche cookie/browser-cache-geschichten?

hilfe wäre hilfreich


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Jetzt sagt das System zumindest, das Du KEIN Prem bist

Schau Dir doch Deinen Status unter Mitgliedschaft an, da muss doch was stehen, oder nicht?


LustxLust
Geschrieben

Wenn da ncihts steht würde ich ein Screenshot machen und mich an den Support wenden!
Denn Du hast ja dafür bezahlt und sollte alles gut laufen bekommst Du das gut geschrieben!
Also auf Behebung nicht hoffen.... bzw. User können Dir da leider nicht helfen!
Supportticket mit Screenshot an den Support und Du solltest Die jeweiligen Tage gutgeschrieben bekommen bzw. Punkte.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich möchte aus Gründen des Datenschutzes hier bitte nicht mit genauen Angaben antworten und denke, dass ja das entsprechende Ticket mit der Nachfrage bereits abgesendet ist.

Ich kann nur soviel mitteilen, dass es sich nicht um einen technischen Fehler handelt, sondern um einen ganz normalen "Werdegang".

kleinerNarr, solltest Du noch kein Ticket geschrieben haben, wäre dieses ratsam; wir können Dir dort dann gern genauere Auskünfte geben.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×