Jump to content
HornyAC

PROFILBILDER lassen sich nicht öffen

Empfohlener Beitrag

HornyAC
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

seit heute kann man die Profilbilder anderer User nicht öffen.
Nur bei dem ersten Vorschaubild auf einem Profil ist das möglich!

HILFE!!!

LG, HornyAC


Dido
Geschrieben

Geht mir genauso?!?!?!??!


Geschrieben

*push*
Auch das Weiterblättern bei mehr als drei Stück funktioniert nicht!


moralischer
Geschrieben

bestätige hiermit - das dilemma :-)


zweigiessener
Geschrieben

ja schon den ganzen morgen geht das so für was bezahlt man wenn es eh nicht richtig geht


Geschrieben

Bestätige ich auch aber vergesst nicht:

"Möchtest Du ein technisches Problem melden, wie zum Beispiel einen Systemfehler, bei dem Dir andere Mitglieder bestimmt nicht helfen können, oder hast Du eine Frage zu Deiner Abrechnung, sende ein Ticket mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems an das Support Center."


gumlover1
Geschrieben

Kann auch die weiteren Bilder mit öffen und vom Support meldet sich auch keiner.


Geschrieben

also ich seh Profilbilder und kann auch weiterblättern


HornyAC
Geschrieben

Es funktioniert wieder, vielen Dank!


Topi
Geschrieben

[tr]Ich danke Euch für die Informationen.

Auch mir war der Fehler aufgefallen und ich hatte ihn sofort gemeldet. Sorry, dass ich in der Hektik vergaß, mich hier zu melden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×