Jump to content

bilder öffnen funktioniert immer noch nicht!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir können die weiteren bilder im profil der anderen user immer noch nicht öffnen!!!!

nur das vorschaubild lässt sich anschauen.

lg.


Geschrieben

bei mir auch nicht...


Geschrieben

mit den Bildern....das geht bei uns auch nicht...kann es sein das die Punkte auch nicht gezählt werden ?


Geschrieben (bearbeitet)

zackrament aber auch, jeden Tag ein neues bzw. wiederholtes Problem. Ein echter Grund den Bezahlstatus an den Nagel zu hängen.


bearbeitet von Fantasiekind
gumlover1
Geschrieben

Das gleiche Problem wie gestern.
Und wieder passiert stundenlang nichts.
Für was bezahlt man eigentlich hier ??


Geschrieben

Das gleiche Problem wie gestern.
Und wieder passiert stundenlang nichts.
Für was bezahlt man eigentlich hier ??



Genau diese Frage stellt sich auch mir


Ballou1957
Geschrieben

1. Ich hatte das Problem gestern nicht

2. man sollte den Programmierern auch eine Reaktionszeit einräumen. So ein Fehler will

a) gefunden
und
b) behoben sein

Wenn zuhause eure Spülmaschine aussteigt, dann braucht es auch ein wenig Zeit, ehe der Monteur kommt, den Fehler sucht und beheben kann. Manchmal ist sogar die Maschine für ein paar Tage weg.


Geschrieben (bearbeitet)

1. Ich hatte das Problem gestern nicht
2. man sollte den Programmierern auch eine Reaktionszeit einräumen. So ein Fehler will a) gefunden
und b) behoben sein



Die Häufigkeit der hier auftretenden Probleme bewirkt die entsprechenden Reaktionen.

Weiter wurde dieses Problem bereits gestern behoben und schwups ist es heute wieder da inkl. verschiedener anderer Probs.
Meine Devise: never touch a running system


bearbeitet von Fantasiekind
cuthein
Geschrieben

Hab das gleiche Problem mit den Bildern.
Gestern ging es noch.


jeano2
Geschrieben

nö ging schon gestern nicht. aber punkte gibts trotzdem.


Geschrieben

geht mir genauso kann sie auch nicht öffnen auch die ganze seite hängt des öfteren genauso wie die wer ist online liste spinnt rum


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

der Fehler war gestern behoben und auch getestet worden. Ich habe mich jetzt noch einmal mit der Technik in Verbindung gesetzt, ich hoffe, es ist schnell wieder in Ordnung.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Wenn der Fehler von gestern "behoben" wurde dann war das wohl eher nach gut Glück irgendwas ein und dann wieder ausschalten. Verstanden woher der Fehler kam ist wohl Fehlanzeige.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

*Meld
Kann auch nur das Vorschaubild öffnen


gumlover1
Geschrieben

Hallo Topi,
es funktioniert immer noch nicht mit den Bildern


Geschrieben

Hallo !
Ich habe den gleichen Fehler entdeckt !!


Geschrieben (bearbeitet)

Das dauert nun schon etwas lange mit den Bildern, ich denke es ist mal wieder eine Punkte Schenkaktion oder ein Gratismonat für dir Zahlenden Mitglieder dran, wir tragen das System hier und bekommen den Murks als erste zu spühren


bearbeitet von marxlink
sieblond38geil
Geschrieben

Hallo,

das habe ich heute leider auch wieder....du kannst auf die Pfeile für weitergehen klicken, nein es passiert nicht....
es dauert sehr lange bis Nachrichten übermittelt werden, oder man manche Profile öffnen kann...

Und leider ist das hier öfters der Fall...sehr schade...

Hoffen wir mal auf Besserung,,,,,

schönen Tag


Geschrieben (bearbeitet)

Hab das gleiche Problem mit den Bildern.
Gestern ging es noch. dazu kommt wenn ich mein gewicht ändern will zb übernimmt er auch nicht.


bearbeitet von Manofsilence
traeumer36
Geschrieben

Habe auch das Problem. Wenn man das zweite oder dritte Bild anklickt, flackert das Bild nur, wechselt aber nicht zum nächsten.


gumlover1
Geschrieben

An den Support,

macht mal endlich was.Wie lange soll man denn hier als zahlendes Mitglied noch warten.


Geschrieben

Besteht doch nun schon ziemlich lange dieses Problem.


juhu001001
Geschrieben (bearbeitet)

man bin ich froh nicht zu zahlen für etwas,das so viele fehler hat und das so oft.
Topi deine kommentare und erklährungen in ehren.aber sorry das ist nur blabla.
nimm einfach mal stellung dazu,das auf dieser seite,die ich übriegens mag,viele fehler sind und ihr derer nicht herr werdet.ihr macht dann lieber was neues.zwinkern,vorlieben und so weiter. warum macht ihr nicht entlich mal das bestehende fehlerfrei?

wie man im forum oft lesen kann,kündigen viele ihren bezahlstatus. mich würde das zum handeln bringen.
aber ok eben nur mich anscheinend.lach

achja.wollen wir wetten,dieser beitrag und mein profil wird gelöscht.
denn kritik an poppen.de darf man ja nicht machen.zahlen ja,denn das ist ok.löl


bearbeitet von juhu001001
LustxLust
Geschrieben

Es scheint aktuell nicht nur bei den Bildern zu klemmen?
Also wenn man einen Gästebucheintrag macht sieht das auch merkwürdig aus!
Irgendwie als wenn er die Seite nochmal in der Seite verschoben aufbaut?


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke es ist mal wieder eine Punkte Schenkaktion oder ein Gratismonat für dir Zahlenden Mitglieder dran, wir tragen das System hier und bekommen den Murks als erste zu spühren



na das wäre ja mal eine coole aktion,denn das was wir in dieser recht kurzen zeit der mitgliedschaft hier schon erleben "durften" ist nicht wirklich toll dafür das wir zahlende mitglieder sind.

und wenn wir den preis sehen(70.- für 3 monate),dann sollte die seite auch funktionieren und vorallem wartungsarbeiten auf die nachtstd. verlegt werden!

denn was nützt einen diese seite wenn sie nur eingeschränkt oder überhaupt nicht funktioniert(tageweise).

vielleicht solltet ihr(das poppen team) mal wirklich über eine art der "wiedergutmachung" nachdenken...was hoffentlich dann auch für FI-profile gilt!!!!

lg.

setzkasten


bearbeitet von setzkasten
×