Jump to content

Wer hat den noch Probleme beim Einloggen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

beim Einloggen auf der Startseite trat folgendes Problem auf:
Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an den Support.

Wer hat den auch diese Probleme?

Übers Forum einloggen hat funktioniert

Teuflische Grüße


xxx2.gif


bearbeitet von Teufelin1979
Geschrieben

Guten Morgen,

Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an den Support.

Wer hat den auch diese Probleme?

Übers Forum einloggen hat funktioniert



Also bei mir ging das Einloggen, das war aber schon vor paar Stunden und seither läuft die Kiste.

Dann schreib mal den Support an, sofern die schon wach sind


didi5288
Geschrieben

Ich hatte auch Probleme, im Moment geht es, dafür kann ich plötzlich nichts in Gästebücher eintragen. [QUOTE=Teufelin1979;6970400]


cuthein
Geschrieben

Einloggen gibg, aber mit den Bildern scheint es Probleme zu geben.


Geschrieben

Stimmt, mit den Bildern gibts auch Probleme. Hab jetzt mal alles gelöscht: Cookies, Cache usw...

Naja, Support soll mal danach schauen, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn


Geschrieben

Also bei mir klappt alles, sowohl mit Internet Explorer als auch mit Firefox


Geschrieben

Also bei mir klappt alles, sowohl mit Internet Explorer als auch mit Firefox



Dann hockst du höchst wahrscheinlich auf einem anderen Server.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Von einem Loginproblem war mir nichts bekannt, ein Bilderfehler hat vorhin bestanden, weil gerade etwas gearbeitet wurde, war so ca. zwischen 8.oo Uhr und 9.oo Uhr heut früh, müsste jetzt aber wieder alles ok sein.

Wäre nett, wenn Ihr nochmal rückmeldet.

Nicht behoben ist bisher das Problem in dem Parallelthread, wo ich eben antwortete, bitte nicht durcheinander bringen, danke.

LG Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

]Wer hat denn noch Probleme beim Einloggen??" Oder?[/SIZE]




Hey, morgends passieren halt solche Fehler Hab es grad geändert


@Topi

Sorry, aber wie Du auf dem Screenshot gesehen hast ging es bei mir leider nicht. Trotzdem danke fürs Nachschauen und Nachforschen!


bearbeitet von Teufelin1979
TodesFee
Geschrieben

Ich hatte heute morgen auch probleme. zuerst gings gut, beim ersten einloggen, dann hing die seite und als ich mich dann wieder einloggen wollte, hat´s schon ne weile gedauert. tat sich irgendwie gar nichts.
hatte vorher auch das übliche gelöscht.

allerdings ist mir aufgefallen, das die seite schon seit montag abend nicht wirklich gut läuft. gestern sind mir auch ein paar gb einträge im nirvana verschwunden.


was mir gestern schon aufgefallen ist und heute wieder ist - die "wer ist online" list zieht sich runter bis zum onlinegrund.


Geschrieben

Hatte ich heute morgen auch. Beim 5. Anlauf klappte es dann endlich.


juhu001001
Geschrieben (bearbeitet)

Leute das st poppen.de hier.
wann läuft das mal richtig über längere zeit fehlerfrei,also länger als,sagen wir mal 36 stunden?
eben.nie.
aber das macht poppen.de doch aus,darum melden sich doch täglich über 20.000 neue user an.löl
also jedenfalls nach dem mail,die ich dauernd von poppen bekomme.
heute haben sich 36.857 user angemeldet.
lach


bearbeitet von juhu001001
TodesFee
Geschrieben

hör mal, wenn du nichts sinnvolles zum beitrag dazusteuern kannst, oder willst - dann halt doch einfach die klappe!

das hier nie was läuft das stimmt einfach NICHT!

so user wie dich, brauchen wir hier nicht, wenns dir nicht passt, dann geh doch einfach wieder und stänker woanders rum!


NoraundFrank
Geschrieben

also ich habe immer noch probleme mit den bildern


ralfHude
Geschrieben

also ich habe immer noch probleme mit den bildern




ich auch !! manche bilder kann man grpß machen manche nicht !!


TodesFee
Geschrieben

im moment läuft die seite echt top *mal nicht so laut sag*


Geschrieben

Wieso läuft sie top??????? Das Problem mit den Bildern besteht doch immer noch...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOP wäre, wenn alles funktioniert , tuts aber nicht


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Informationen. Hier ging es jedoch nicht um das Bilderproblem, sondern um ein Loginproblem, was wohl im Anschluß nicht mehr aufgetreten ist. Bezüglich des Bilderproblems informiert Euch bitte in dem dafür zuständigen Thema.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×