Jump to content
MoIa

Warum noch kein Premium?

Empfohlener Beitrag

MoIa
Geschrieben

Hey leute
Ich bin etwas verärgert
Ich habe mir vor fast ner stunde Premiummitgliedschaft geholt, per lastschrift, alles ok gewesen dan stand da das ich mich nur einmal ausloggen und wieder neu einloggen muss und dan premium nutzen kann.

Aber irgend wie ist nix mit premium o.O
Hab sogar noch 10 mal oder so aus und eingelogt e-mails gecheckt
NIX
Ich hab mich auch hier duch gelesen

http://support.poppen.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=156&nav=0,33

Aber da steht auch nix weiter bis auf das was ich gemacht habe.

Was läuft bei mir falsch?


LustxLust
Geschrieben

Ich glaube da kann Dir kein User helfen!
Schick am besten ein Supportticket und warte die 3 Tage ab!
Wird sich sicherlich dann regeln!


Geschrieben

..Ich habe mir vor fast ner stunde Premiummitgliedschaft geholt, per lastschrift, ...


Hmm ... vermutlich muss die Lastschrift erst einmal bei der Bank eingezogen werden?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Mola,

ich sehe inzwischen bereits den Premium-Status bei Dir. Hat sich das Problem erledigt?

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Scheint so .. denn ich sehe bei Mola ebenfalls als User den Premium-Status!

Also Problem gelöst


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×