Jump to content
fun4fun

Poppen.de schafft es nicht den grünen Haken zu setzen

Empfohlener Beitrag

fun4fun
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kennt hier jemand das kleine und ärgerliche Problem und wüsste ggf. Abhilfe.

Wir sind hier neu, Premium - Member und haben einen 'Fakecheck' --&gt Adresse &lt-- absolviert.

Kurze Zeit später wurden wir freundlich via Mail darum gebeten, ein Bild von uns beiden zu senden.

Auf diesem Bild sollte wir beide erkenntlich sein. Zudem ein Blatt in den Händen haltend worauf unser Nick, "poppen.de" und das Datum erkenntlich sind.

Gesagt - getan!

Man bedankte sich seitens der Poppen.de-Ebene per Mail für die erfolgreiche Verifizierung.

Jedoch haben wir bis heute nicht das kleine -grüne Häkchen- hinter 'Geschlecht' - in unserem Profil, zu finden unter --&gt Fakecheck.

Sofern wir also bestätigt -verifiziert- wurden und nun feststeht, dass wir a) ein Paar sind b) keine Fakes - warum dann keine entsprechende Bestätigung seitens Poppen.de?!

Auf diesbezügliche Nachfragen erhielten wir keine Antwort.

Einzig eine Moderatorin antwortete uns mit dem Hinweis:

... sofern wir eine 'Geschlechter'-Verifizierung wünschten, wäre u.a. die Zusendung eines Bildes auf welchem wir beide erkenntlich sind und ein Blatt Papier, worauf unser Nick, "poppen.de" und das Datum erfoderlich....

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Nicht nur das wir es ärgerlich finden erneut darauf reagieren zu müssen, ferner stellt sich sodann auch die Frage für uns, was passiert mit entsprechenden -Verifizierungsbildern-...


bearbeitet von fun4fun
Miss_Elli
Geschrieben

auch den admins kann mal ein fehler unterlaufen, daher würden wir das bild noch mal versenden!

bei uns hat immer alles reibungslos geklappt!

seit euch gewiss, poppen stellt nix mit euren bilder an...

wenn einer mit daten anderer sorsam umgeht dann ist es poppen!


Geschrieben

wenn einer mit daten anderer sorsam umgeht dann ist es poppen!



Woher weißt Du das?


fun4fun
Geschrieben

auch den admins kann mal ein fehler unterlaufen, daher würden wir das bild noch mal versenden!

bei uns hat immer alles reibungslos geklappt!

seit euch gewiss, poppen stellt nix mit euren bilder an...

wenn einer mit daten anderer sorsam umgeht dann ist es poppen!



So, Häkchen endlich gesetzt, erledigt.

Was jedoch weiterhin unbeantwortet ist, wäre die Frage was mit den Bildern passiert bzw. wie und wo diese in welcher Form verwaltet werden.


vampirchen
Geschrieben

DAS IST EINE INTERESSANTE FRAGE!!!!!

ticket/mail an admin!


Geschrieben

DAS IST EINE INTERESSANTE FRAGE!!!!!


Auf dessen Beantwortung wir alle gespannt sein dürften .. sofern diese erfolgen sollte


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich kann mich nicht erinnern, dass die Frage in meinem Ticket gestellt wurde funf4fun, wenn ich das überlesen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Einzig und allein wir Admins können die Echtheitsbilder sehen, die eingereicht wurden (deshalb konnte die Moderatorin auch keine weiteren Auskünfte geben, weil sie nicht zuständig ist). Wir unterliegen dem Datenschutz und reichen selbstverständlich - wie bei allen Eurer Daten - davon nichts weiter.

Nach einer gewissen Weile werden die Bilder aus dem Ticketsystem gelöscht, sie werden nicht endlos gespeichert.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, stellt diese gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×