Jump to content
dimdimdim

post uneingeschrängt empfangen als kostenloses mitglied?

Empfohlener Beitrag

dimdimdim
Geschrieben

hallo,

ich wollt mal fragen wie das mit der post ist als nicht zahlendes mitglied. kann man die post uneingeschränkt empfangen ? weil sonst hatt ich immer im post eingang ( wenn ich mich nicht täuche ) eine post bekomm wenn jemand meine anfrage gelöscht hatte. diesmal wurden wieder anfragen von mir gelöscht aber diesmal waren davon keine im post eingang, sondern sah es wieder nur am posteingang.


Myrff
Geschrieben

Auch als Normalo kannst du uneingeschränkt PN's empfangen.
Ich vermute mal, das du beim letzten mal ein "Nein danke" bekommen hast.
Diese Art von Absagen bekommt keiner, weder Normal- noch Bezahl-Mitglied, automatisch.

Noch mal anders formuliert: Wenn die Anschreiben vom jeweiligen Empfänger gelöscht werden, gibt es darüber nicht automatisch eine Meldung.


dimdimdim
Geschrieben

ah ok danke, verstehe


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×