Jump to content

Erfolg..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

&gtwird heutzutage groß geschrieben.

Jeder versucht sein Mögliches um dem stand zu halten, in der Familie mit zu reden, seine Mitglieder zu verstehen und zu unterstützen und anerkannt zu sein.

Im Beruf seinen Kollegen gerecht zu werden, seinen Mitarbeitern eine passende Führungsqualität zu beweisen, seinem Chef zu zeigen, dass man genau das kann was gefordert wird und darüber hinaus.

Was ist für euch persönlicher Erfolg?


Geschrieben

Wenn ich das Ziel erreiche, das ich mir gesetzt habe.


LG xray666


TheLevel
Geschrieben

... ist ein gutes Leben. Viel Spass. Keine Geldsorgen. Noch mehr Spass. Prima Job. Viele gute Freunde.


Geschrieben

Da hast du dir ja allerhand vorgenommen Thelevel

xray, meinen wir das Gleiche, wenn mir Erfolg bedeutet, dass ich mir treu bin?


Geschrieben

Wenn ich das Ziel erreiche, das ich mir gesetzt habe.

Yep...


Geschrieben

Wenn ich das Ziel erreiche, das ich mir gesetzt habe.


LG xray666


sehe ich genauso!


cuddly_witch
Geschrieben

&gtJeder versucht sein Mögliches um dem stand zu haltenWas ist für euch persönlicher Erfolg?



Das wäre für mich kein erfolgreicher Mann. Jemanden kennenzulernen, der seinen Stand halten will. Für mich ist Erfolg schon so etwas, wie Ehrgeiz, weiterkommen, sich einige Dinge leisten zu können, die vor 10 Jahren nicht drin waren (wie z.B. nen Häuschen oder schickek Eigentumswohnung oder auch mal die Jacke für 1.000 Euro anstatt die von Karstadt für 200 Euro, oder den tollen Urlaub, wo man immer schon mal hin wollte).


Geschrieben (bearbeitet)


xray, meinen wir das Gleiche, wenn mir Erfolg bedeutet, dass ich mir treu bin?



Wenn du Zielerreichung mit sich selbst treu sein verbindest, sehen wir das gleich.

Das verstehe ich darunter, mir selbst treu zu sein.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

Dem stand zu halten: Den den vielen Dingen, die ihn/sie umgeben @ cuddly_witch

Mit Ehrgeiz habe ich ganz persönlich meine Probleme, da ich sehe, dass Engagement und Ehrgeiz oft missverstanden und verwechselt werden.

xray, Wechselspiel mit ausreichender Sinndeutung. Wir werden es wohl ähnlich empfinden


Geschrieben

Ich wage das einmal vorsichtig anzuzweifeln.

LG xray666


×