Jump to content

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage, warum wird ein Foto von mir, wobei ich vor mein Auto stehe, nicht aufgenommen, in mein Profil?


Geschrieben

Hmm ... ich muss mal mutmaßen:
Was/wen willst Du präsentieren? DICH oder ein Auto?

DICH ist ok! ....eine schnödes Auto aber nicht


Geschrieben

Wobei ja genau solche Fotos gerade beim Wettbewerb gefragt sind. Deswegen schon komisch da bei manchen mehr Auto als Mensch zu sehen ist.


Geschrieben

Deswegen schon komisch da bei manchen mehr Auto als Mensch zu sehen ist.


Erinnert dann aber irgendwie auch an das alte Klischee: Porsche als Potenzersatz

Naja, irgendwie muss Frau dann scheints "unter die Räder" kommen


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe mal das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Ich kenne das Bild nicht, kann mir aber vorstellen, dass evtl. Dein Auto-Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht war.

Dieses Problem haben wir oft und wir löschen diese Bilder, da auch zu Eurem Schutz die Kennzeichen unkenntlich gemacht sein sollten.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×