Jump to content

Kein Reset der Zähler?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus!

Bei wem wurde von gestern auf heute auch nicht die Zähler wie Nachrichten oder Punktesammeln zurückgesetzt?


HornyAC
Geschrieben

Guten Morgen liebe Poppengemeinde,

bei mir wurden die gestrigen 30 Gesamtpunkte in der Mitgliedschaft und in der Statistik auf meinem Profil die PN-Anzahl von gestern nicht auf 0 gesetzt.

Habt ihr das gleiche Problem bei euch festgestellt?

LG, HornyAC


Geschrieben

... die PN-Anzahl von gestern nicht auf 0 gesetzt.



Die auch nicht? Oh, dann können die Frauen sich hier auf einen ruhigen Tag einstellen. Bin mal gespannt ob welche sich beschweren das sie heute zu wenige Nachrichten bekommen


rotehexe53
Geschrieben

Ja, bei mir auch...

jeden Tag eine neue Überraschung bei Poppen...

ich reg mich gar nimmer drüber auf...wunder mich nur.


das_igelchen
Geschrieben

Punkte, Empfangene und gesendete Nachrichten von heute, und zusätzlich noch der Zähler für Erstkontakte wurde auch nicht zurückgesetzt.


jeano2
Geschrieben

meld!


papaschlumpf150
Geschrieben

...............ist anscheinend überall der Fall, bei mir steht das selbe wie gestern


Geschrieben

Kein 10 Nachrichten? Da werden die Frauen hier wohl einen ruhigen Tag haben


Geschrieben

hier auch nicht


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe das Problem soeben weiter gemeldet.

LG Topi[/tr]


Topi
Geschrieben

[tr]Ich habe bereits die Rückmeldung:

Der automatische Reset wurde heut früh aus unbekannten Gründen nicht gestartet, dieses wird jetzt per Hand noch einmal eingegeben und der Reset durchgeführt.

In ein paar Minuten müsste alles wieder funktionieren.

LG Topi[/tr]


limited_edition
Geschrieben

wäre es nicht aber sinnvoll, das ganze (Zählerreset) auf Mitternacht (0.00 Uhr) zu platzieren...?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo lemonia,

nein, gegen Mitternacht läuft er nicht, da dann noch viel zu viele Mitglieder aktiv sind. Er läuft ganz früh morgens zu einer Zeit, wo durchschnittlich die wenigsten Mitglieder da sind.

Wie ich beschrieben hatte, hatte der Rest aus unbekannten Gründen nicht automatisch gestartet, deshalb der Rest per Hand jetzt.

LG Topi[/tr]


TodesFee
Geschrieben

ich hab den gleichen fehler und noch einen anderen - mein pofiltext ist weg ... also profil leer ... aber dafür werd ich wohl nen anderen fred eröffnen... vielleicht hat noch jemand dieses problem, heute morgen?!


Geschrieben



In ein paar Minuten müsste alles wieder funktionieren.



1h später...nope bisher kein Reset...


paar_brb
Geschrieben

@ todesfee: also deinen text im profil können wir sehen, er ist also da...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

komisch, den können alle sehn, nur ich nicht. und die anderen profil zb aus meinem gb kann ich auch nicht sehn

PS: eures kann ich auch nicht sehn


bearbeitet von TodesFee
SieheteroErbi
Geschrieben

Bisher noch kein reset...somit werden auch die gesammelten Punkte von heute nicht gezählt.


TodesFee
Geschrieben

die werden vielleicht nachgereicht?!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

- mein pofiltext ist weg ... also profil leer ...





komisch, den können alle sehn, nur ich nicht.




Ja, ich kann den auch sehen

Hast Du schon Kekse und sooo....?


das_igelchen
Geschrieben

der Reset wurde immernoch nicht durchgeführt .. merkwürdig


rubensweib71
Geschrieben

bei mir ist alles zurückgesetzt, aber die punkte von heut morgen hab ich nicht bekommen, hab auch schon ein ticket geschickt


Bimauslageowl
Geschrieben

Da geht gar nichts.Weder der Punktestand,noch wenn man PN/s verschickt,noch bekommt,geht das Zählwerk


Geschrieben

moin bei mir ist noch nichte zurück gesetzt


Geschrieben

Jepp, Zähler funktioniert nicht, wieder einmal tagelang irgendwelche Probleme - jetzt ist Schluß mit lustig - ei isch han kei Bock mehr


×