Jump to content
TodesFee

ProfilText weg - Leeres Profil

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Heute Morgen sehe ich das mein ProfilText weg ist - noch Jemand dabei, der dieses Problem hat?!?


Geschrieben

Ich war gerade auf deinem Profil und kann deinen Profiltext sehen. (obwohl ich nur hier für's Forum eingeloggt bin)


Engelschen_72
Geschrieben

Ich seh ihn auch komplett


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

echt jetzt?
ich kann nämlich andere profiltexte auch nicht sehn. zb papaschlumpf, fimia (wenn ich die namen mal nennen darf)

anna, deinen seh ich jetzt auch .. mhm *am kopf kratz*


bearbeitet von TodesFee
Engelschen_72
Geschrieben

Ja echt
Ich seh auch z.B. Anna`s Text und den von Topi .

Weiß nicht , woran das liegen kann , daß du deinen Text nicht siehst


Geschrieben

War jetzt auch noch auf den Profilen von papaschlumpf und fimia und deren Profiltexte kann ich auch sehen.


TodesFee
Geschrieben

anna, bei allen die mir ins gb geschrieben haben kann ich keinen text sehn. bei topi zb kann ich ihn auch sehn. hab jetzt mal nen ticket geschickt, mal sehn was sie daraus machen. verstehen tu ich es nicht.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab dir grad mal einen Testeintrag gemacht im GB .
Wäre interessant zu wissen , ob du meinen Text siehst , wenn du mein Profil über den GB Eintrag aufrufst .
Ansonsten ist da dann wohl irgendwo ein Fehler , der evtl. mit dem momentanen Fehler der GB-Einträge zusammenhängt .


Fimia
Geschrieben

Hmm, Fee! Du siehst die Profiltexte nicht und ich deinen Gästebucheintrag nicht, irgendwie ist der Wurm drin!


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

alsooo ...

mail für gb eintrag erhalten
gb eintrag vorhanden
über den gb eintrag profil angeklickt - text nicht zu seh
profil hier über das forum angeklickt - text nicht zu seh


Fimia - bei dir mit dem profil anklicken das gleiche.
hab dir noch nen gb gemacht und jetzt sind beide da. den fehler kennen wir ja schon



bearbeitet von TodesFee
yanet1972
Geschrieben

huhuuuu...


und weils technisch grad so schön is wollen wir noch erwähnen das die gesendete post nicht als abgesandt makiert wird aber bei jedem anklicken auf versenden rausgesendet wird und somit eine mail unter umständen 5 mal weiter geleitet wird...

glg
yanet u georg


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bei dem Fehler mit den GB-Einträgen hatte ich gemeldet, dass die Reparatur schon im Gange ist. Ich bin mir relativ sicher, dass das Profiltextproblem damit zu tun hat.

Yanet, es wäre nett, wenn zu den einzelnen Fehlern einzelne Threads eröffnet werden, wenn Du immer Deine Meldungen irgendwo reinsetzt, finde ich für Rückmeldungen die entsprechenden Threads nie wieder, danke.

Den Fehler habe ich jetzt aber auch bereits unter Eilt gemeldet.

LG Topi[/tr]


TodesFee
Geschrieben

irgendwie fühl ich mich grad angesprochen, aber 5x .. eher 50x .. weil man kann auf den sendenbutton klicken wie nen wilder und das ding macht nix


Geschrieben

Schau mal, ob du deinen Profiltext sehen kannst, wenn du nicht angemeldet bist.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

anna, ich test gleich mal was. grad gehts bei mir nicht so gut - gedult!

Topi!
danke, mitlerweile, wie ich zugeben muss, weiss ich gar nicht wo was steht. und das mit den GB einträgen ist bei mir untergegangen. das wechselt auch immer. mal sind sie zu sehn, mal nicht. macht man dann einen weiteren eintrag, ist der fehlende auch wieder da.

öhm und was ist nun mit dem text, den man nicht sehn kann?!



... 7 stunden spääääter

ich kann meinen profiltext immer noch nicht sehn und den von einigen anderen auch nicht


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

hallo zusammen,

mir geht es seit ein paar Tagen genauso - ich kann bei niemanden (auch bei mir selbst) den Profiltext sehen


TodesFee
Geschrieben

das tut mir jetzt zwar leid, das es dich auch trifft, aber ich bin froh damit nicht alleine zu sein. seit 3 tagen kann ich keine profiltexte sehn und irgendwie sagt niemand woran es liegt...
weder beim support oder hier im forum ...

ich brauch zwar die texte nicht unbedingt aber allmählich ... aaaarrrggghhhh

PS: und diesen text schreib ich jetzt auch schon zum zweiten mal, weil hier so rein absolut nix läuft ..... :-/


LustxLust
Geschrieben

@Todesfee aber mit jedem der das Problem auch hat steigt die Wahrscheinlichkeit das das Problem doch einmal angepackt wird!

Aber vor nächste Woche brauchst wohl nicht hoffen!
Weißt ja es ist Wochenende...
und das Forenproblem scheint somit ebenfalls zu bestehen wenn ich Dich richtig verstanden habe?


Geschrieben

also ich kann auch meinen profiltext und bei anderen profilen keinen text sehen bzw. lesen.
hoffe das funzt bald wieder....


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

wir suchen schon nach dem Fehler, konnten bisher aber nichts finden.

Bitte seid so nett und beschreibt mir genau, von wo aus die Profile aufgerufen werden, ob eine Handlung vorausgegangen ist und ob es alle Profile betrifft oder nur einige ..

Ich brauche bitte auch noch den benutzten Browser inkl. Versionsangabe und die Mitteilung, was der Funktionstest ergeben hat.

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Fehleranalyse betreiben? Der Profiltext wird ja IMMER mit dem Öffnen eines Profils übertragen. Durch Javascript wird dann geregelt ob dieser zu sehen ist oder nicht. Javascript wird aber auf Userseite ausgeführt ergo es muss wohl doch eine Veränderung bei den Usern sein z.b ein automatisches Update etc.


Topi
Geschrieben

[tr]Markus, kannst Du mir bitte etwas näher erklären, wie Du das meinst?[/tr]


TodesFee
Geschrieben

klingt einleuchtend.. aber!!! ..dann müsste ich ja bei anderen seiten auch nichts lesen können und dies ist nicht der fall. betrifft nur p.de!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe auf ein Javascript-Problem.
Markus hat ja schon geschrieben, dass der Profiltext immer übertragen wird und auf der Anwenderseite durch Javascript ein- oder ausgeblendet.

Was siehst Du denn, wenn Du ein Profil öffnest?
Mach doch mal einen Screenshot.


bearbeitet von poppenbuster
TodesFee
Geschrieben

ich sehe das ganze profil. was ich nicht sehn kann ist das was der user selber schreiben kann. also freitext und fantasien. bilder und die anderen vorgaben zum anklicken kann ich alles sehn. gb einträge auch.
was ich aber erkennen kann ist die grösse des textkanstens.

also...


langer text = langer kasten

kurzer text = kurzer kasten


×