Jump to content
dramaturg

Nachrichten nicht möglich :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich ärgert es, dass ich speziell heute keinerlei Nachrichten versenden kann - habe ich etwas verkehrt gemacht?


Engelschen_72
Geschrieben

Was erscheint denn für ein Hinweis , wenn du eine Nachricht versenden willst


Geschrieben

ich hab heute schon einige nachrichten verschickt und keine probleme gehabt, müssen auch angekommen sein, weil es auch schon antworten gab,
aber wirklick komisch was im Mom hier auf der seite los ist


Geschrieben

"Du hast dein tägliches Limit von Erstkontakten erreicht. Die Nachricht kann nicht versendet werden"

- das ist allerdings quatsch, da ich in den letzten 24 Stunden keinerlei Nachrichten versendet habe.....


Geschrieben

das liegt bestimmt daran, das die hier heute nacht nix zurückgesetzt haben, die punkte sind ja auch nciht auf null gesetzt worden


Engelschen_72
Geschrieben

Lt. Statistik hast du heute 16 PN`s versendet und 7 erhalten .
Falls du heute noch nix an PN`s verschickt hast , dann einfach eine Meldung an supportcenter@poppen.de und den Fehler dort melden .

Momentan scheint die Seite bei einigen Dingen zu hängen , vielleicht hängt es damit zusammen .


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich denke, das Dein Problem mit dem Reset-Thema zu tun hat, was Du direkt hier im Bereich findest:

http://www.poppen.de/forum/t-1613576-Kein-Reset-der-Zaehler

Wir arbeiten bereits an der Behebung.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Hallo Topi,

dann möchte ich Euch nicht von Eurer Arbeit abhalten - so wie es aussieht, habt Ihr ja mehr als "nur" eine Baustelle :-)

Andreas


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Andreas,

heute leider ja.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Hallo Topi,

als wirklich kundenfreundlichen Support dürfte es doch der einfachste Weg sein, meinen Status aufzuwerten....

Damit kann ich dann endlich mal ein paar Nachricht versenden, die mir unter den Nägeln brennen :-)

Andreas


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es müsste jetzt wieder funktionieren, probiert es bitte noch einmal.

LG Topi[/tr]


×