Jump to content
fun4fun

Regelkonforme Bilder werden immer wieder abgelehnt

Empfohlener Beitrag

fun4fun
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn wir eigentlich keine große Lust haben bei jedem "Problemchen" die User hier zu "nerven", so ist dies ggf. der einzige Weg eine zeitnahe Antwort oder zumindest entsprechende Auskunft zu erhalten.

Bereits 3x wurden regelkonforme Bilder von uns wieder gelöscht. Es handelte sich grundlegend um die gleichen Bilder, welche zudem in der 'privaten Galerie' ihren Platz fanden.

- Das erste Mal wurden sie direkt gelöscht.

- Das zweite Mal wurden sie -freigegeben- um dann am Folgetag gelöscht zu werden (etwas eigenartig, dass man "mal so, mal so" einer Auffasung in der Mod Ebene ist).

- Das dritte Mal wurden sie wieder direkt gelöscht.

Dargestellt ist auf den Bildern Mrs. fun4fun im Spiel mit einer weiteren Bi Dame. Die weitere Dame ist unkenntlich gemacht und natürlich über die Bilder informiert.

Die Bilder unterliegen unserem Copyright und wurden von uns erstellt.

Gem. (Bilder-)Regelwerk v. Poppen.de dürfen Paare (m/w) nur ein Bild gleichgeschlechtlicher Darstellung (mit nicht mehr als zwei Personen) nur dann einbringen, wenn der Status -bi- ebenso eindeutig im Profil vorhanden ist.

Alle diesbezüglichen Vorgaben sind/waren erfüllt - dennoch erfolgte immer wieder die Löschung.

Was also haben wir hier ggf. übersehen?!
Oder ist hier ein Mod am Werk, welcher die Regeln ggf. nicht klar vor Augen hat?!

Um die Frage vorbeugend zu beantworten: wir haben Poppen.de hierzu bereits 3x angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten, sehr nett.


bearbeitet von fun4fun
Geschrieben (bearbeitet)

also ..............................

wenn ihr einfach mal die regeln für das hochladen von bildern lest dann werdet ihr da folgenden satz finden :

Auf Paarprofilen sind Gruppenbilder von mehr als 2 Leuten nicht gestattet.

da ihr ein paar seit ist also jede weitere dame eine person zuviel da ein paar in diesem fall aus einer frau und einem mann besteht .

denn der nächste satz besagt :

Bilder mit gleichem Geschlecht sind nur erstattet, wenn es sich um ein Lesben- oder Schwulenprofil handelt.

ps.
noch ein kleiner nachtrag an topi .

Bilder mit gleichem Geschlecht sind nur erstattet, wenn es sich um ein Lesben- oder Schwulenprofil handelt.

da haben wir einen kleinen rechtschreibfehler , zu glück wird niemand bestattet aber erstattet bekommt man(n) auch nix .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

ich möchte Euch herzlich bitten, davon Abstand zu nehmen, Tickets zu schreiben und zusätzlich einen Forenthread zu eröffnen.

Zum einen ist hier der Bereich, wo nur andere Mitglieder helfen (was auch getan wurde) und zum anderen bekommt Ihr hier auch keine andere Antwort als im Ticket.

Die von Schmuseloewe aufgezeigten Regeln (die Ihr per Email zugestellt erhalten habt) sind richtig, von daher waren die Bilder zu löschen.

Den von Euch zitierten Vermerk bezüglich der Bi-Frauen kenne ich leider nicht, gern kann er mir per Ticket im Screenshot vorgelegt werden, vielen Dank.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de

P.S. Den Tippfehler habe ich gemeldet, danke [/tr]


bearbeitet von Topi
×